Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo, bin wieder zurueck.
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 18:23 
Offline

Registriert: Do 12. Mai 2011, 20:03
Beiträge: 171
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Hallo an alle,
ich denke mal, das mich noch einige von frueher kennen, habe mich vom Uli wieder freischalten lassen.
Hoffe das hier wieder mal etwas Schwung ins Forum kommt, ist ja sehr ruhig geworden, was ich so sehe.
Fuer die jenigen die mich noch nicht kennen, ich heiße Sascha und komme aus dem schönen Oberbergischen,
und bin 45 Jahre alt.


Gruß Sascha


Dateianhänge:
Schweden1.jpg
Schweden1.jpg [ 77.26 KiB | 3160-mal betrachtet ]

_________________
Wasser ist unser Leben

Gruß Sascha
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, bin wieder zurueck.
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2017, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Moin Sascha,
schön, dass Du zu uns zurück gefunden hast. In Zeiten von Facebook + Co. liegen die Aktivitäten vieler verstärkt woanders. Anhand der Besucherzahlen kann ich aber sehr wohl nachvollziehen, dass dieses Forum nichts an Aufmerksamkeit von draussen verloren hat. Es müssen sich einfach nur wieder mehr Leute aufraffen, hier die Diskussionen und fachlichen Hinweise mit zu führen bzw. zu geben. ;-)
Leider ist auch meine Zeit etwas eingeschränkt, da ja "Social Media" überall wichtig ist. Nach Möglichkeit versuche ich aber, sehr regelmäßig vorbei zu schauen und meinen Teil zum Gelingen beizutragen... :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de