Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Hallo, bin wieder zurueck.
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=3158
Seite 1 von 1

Autor:  hechtangler2911 [ Di 24. Jan 2017, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo, bin wieder zurueck.

Hallo an alle,
ich denke mal, das mich noch einige von frueher kennen, habe mich vom Uli wieder freischalten lassen.
Hoffe das hier wieder mal etwas Schwung ins Forum kommt, ist ja sehr ruhig geworden, was ich so sehe.
Fuer die jenigen die mich noch nicht kennen, ich heiße Sascha und komme aus dem schönen Oberbergischen,
und bin 45 Jahre alt.


Gruß Sascha

Dateianhänge:
Schweden1.jpg
Schweden1.jpg [ 77.26 KiB | 3236-mal betrachtet ]

Autor:  Uli Beyer [ Mi 25. Jan 2017, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo, bin wieder zurueck.

Moin Sascha,
schön, dass Du zu uns zurück gefunden hast. In Zeiten von Facebook + Co. liegen die Aktivitäten vieler verstärkt woanders. Anhand der Besucherzahlen kann ich aber sehr wohl nachvollziehen, dass dieses Forum nichts an Aufmerksamkeit von draussen verloren hat. Es müssen sich einfach nur wieder mehr Leute aufraffen, hier die Diskussionen und fachlichen Hinweise mit zu führen bzw. zu geben. ;-)
Leider ist auch meine Zeit etwas eingeschränkt, da ja "Social Media" überall wichtig ist. Nach Möglichkeit versuche ich aber, sehr regelmäßig vorbei zu schauen und meinen Teil zum Gelingen beizutragen... :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/