Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus dem Saarland
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 18:51 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2017, 23:33
Beiträge: 1
Hallo Forum,

mein Name ist Peter Bohland, bin Baujahr 59 (aber noch gut erhalten ;) ) und lebe im schönen Saarland.
In meiner Jugend hatte ich bereits ein paar Jahre geangelt, dann ließ das Interesse wegen anderer Hobbies, Familie und Beruf etwas nach. Aber seit Anfang des letzten Jahres bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und habe deshalb Ende 2016 meine Fischereiprüfung abgelegt. Ich hoffe, eigentlich bin ich mir sicher, dass ich hier im Forum viele Tipps finden werde damit mein "Neubeginn" erfolgreich verläuft. Apropos Tipps, ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen für die sehr gut gemachten DVD's die den Angelzeitschriften beiliegen. Uli und seine Kollegen bringen das sehr gut rüber, man lernt sehr viel von euch, DANKE :!:

So das war's vorerst von mir.
Ich grüße euch alle und wünsche Euch allzeit Petri Heil

Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Saarland
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Peter,
es freut mich/uns, dass Du hier zu uns gefunden hast. Gern helfen wir Dir auch hier mit Tipps und Hinweisen, sofern Du es schaffst, diese in präzisen Fragen "anzufordern". Je allgemeiner ein Wunsch gehalten bleibt, desto schwieriger sind ordentliche Antworten.
Viel Spaß in der Räuberrunde hier und alles Gute bei dem neuen Angelstart! ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de