Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bene
BeitragVerfasst: Fr 21. Jul 2017, 14:12 
Offline

Registriert: Do 20. Jul 2017, 13:28
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich lese hier, wie wohl die Meisten registrierten User, immer mal wieder mit. Da kann ich mich dann auch anmelden und meinen Senf dazu geben, dachte ich.
Ich komme vom Niederrhein und fische im Vereinssee auf Raubfische und auch mal auf Karpfen.

Dazu bin ich gerne mal mit dem Boot auf der Maas in den Niederlanden unterwegs und dann auf Raubfisch zu angeln.
In den nächsten Monaten möchte ich mir ein neues Boot zulegen und ausbauen, an dem dann auch ein größerer Außenborder platz findet. Vielleicht finde ich dann auch den ein oder anderen Tipp zum Bau aus der Praxis hier...

Also bis dann...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bene
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Guten Morgen "Bene",

es freut uns, dass Du hierhin gefunden hast und mit Raubfischangelei bist Du sicherlich hier auch gut aufgehoben. Verrätst Du uns noch Deinen richtigen Namen und vielleicht auch, an welchem "Vereinssee" Du angelst? Am Rhein kenne ich mich nämlich etwas aus und habe das eine oder andere Gewässer auch schon beangelt... ;-)
Hier viel Spaß mit der Räuberbande! :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bene
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 12:17 
Offline

Registriert: Do 20. Jul 2017, 13:28
Beiträge: 3
Hallo Uli,

Du als Person der Öffentlichkeit hast da ja keine Wahl, aber ich gebe gerne so wenig Informationen wie möglich von mir ins Internet.

Dafür sind die Nicknames ja schließlich auch erfunden worden.

Wenn es euch nicht stört, belassen wir es bei Bene, ohne das ich unhöflich sein möchte.

Mein Veieinsgewässer ist ein Baggerloch, über 10 Hektar groß und bis 12 Meter tief. Nähe Mönchengladbach.

Ansonsten bin ich wie gesagt immer mal wieder auf der Maas unterwegs. Ist aber auch nicht mehr so einfach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bene
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Sorry Bene,
aber die Argumentation ist nicht ganz angebracht. Wir haben beste Erfahrungen mit der "Personalisierung" unserer User hier gemacht. In der Vergangenheit gab´s immer wieder "Inkognitos", die unter dem Deckmantel der Unbekanntheit deutlich ungehemmter auftraten. Ich denke, dass auch mit Namensnennung hier keine Probleme zu erwarten sind und es gehört zu den sinnvollen "Spielregeln" hier. Für ein aufrichtiges Miteinander und im Sinne der Einhaltung wünschenswerter Spielregeln wäre es also für alle schön, Deinen Namen doch noch zu erfahren... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de