Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Ein neuer
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=3221
Seite 1 von 1

Autor:  Uwe Kerkhoff [ Di 8. Aug 2017, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Ein neuer

Hallo zusammen,
ich stell mich dann mal kurz als Neuankömmling vor:
Ich heiße Uwe, komme aus dem schönen Erwitte bin 46 Jahre alt angel seid meinem 10 Lebensjahr und am liebsten auf Raubfisch, habe seid diesem Jahr die Möhne für mich entdeckt aber noch nicht sehr erfolgreich :)
Liebe Grüße
Uwe

Autor:  Uli Beyer [ Mi 9. Aug 2017, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer

Uwe Kerkhoff hat geschrieben:
Hallo zusammen,
ich stell mich dann mal kurz als Neuankömmling vor:
Ich heiße Uwe, komme aus dem schönen Erwitte bin 46 Jahre alt angel seid meinem 10 Lebensjahr und am liebsten auf Raubfisch, habe seid diesem Jahr die Möhne für mich entdeckt aber noch nicht sehr erfolgreich :)
Liebe Grüße
Uwe

Lieber Uwe, herzlich Willkommen hier! Der Möhnesee ist selten "auf Anhieb spendabel...". Diese "Zicke" will behutsam erobert werden und hat auch nach Jahrzehnten Erfahrung stets ein paar Enttäuschungen parat... ;-) Dennoch ein tolles Gewässer und bestimmt sieht man sich einmal. :)
Viel Spaß hier!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/