Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Hallo Zusammen
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=3230
Seite 1 von 1

Autor:  Packo [ Mo 21. Aug 2017, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo Zusammen

Hallo zusammen,
mein Name ist Patrick .Ich bin 41 Jahre und wohne in Münster .Unser schönes Hobby gehe ich ,mit Unterbrechung seit über 35 Jahren nach. Obwohl ich in letzten Jahren garnicht in der Möhne geangelt habe , bin ich ihr trotzdem sehr verbunden . Mein Opa brachte mir hier das Spinnfischen bei und seitdem ist es auch meine lieblings Angelart.
Ich hab mir vorgenommen, meiner alten Liebe mal wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken und häufiger am Möhnesee zu fischen. Leider bisher mit mäßigem Erfolg .
Deshalb wäre ich froh, wenn ich auch hier noch etwas über die Möhnesee Angelei lernen kann.
So da wäre es erstmal von mir. Vielleicht sieht man sich mal am Wasser.
Grüße an alle
Packo

Autor:  Uli Beyer [ Di 22. Aug 2017, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Zusammen

Hallo Packo,
zunächst ein herzliches Willkommen hier! Ein sehr guter Entschluss, dem Möhnesee wieder etwas Aufmerksamkeit zu widmen. Du wirst staunen, denn der See hat sich seit Deiner Jugend erheblich verändert. Meiner Überzeugung nach ist der Raubfischbestand deutlich besser geworden, auch wenn der Raubfischfang generell vielleicht schwierig erscheint. Klares Wasser, mehr Spinnfischer + "Fische mit Abitur" lassen manchen hier verzweifeln. Wer es aber verstanden hat, wird den Teich hier lieben. Ich hoffe, Du auch... ;-) Wir versuchen, unseren Beitrag dazu zu leisten. Mehr gute Infos gibt´s allerdings stets "persönlich" im Geschäft. Die gesammelten Erfahrungen sind zu sensibel, als dass man diese hier "breittritt"...

Autor:  Packo [ Mi 23. Aug 2017, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Zusammen

Hallo Uli, Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Natürlich meinte ich mit Lernen nicht, das man mir hier die Hot Spots verrät. Da ist mein sportlicher Ehrgeiz doch zu groß, die möchte ich mir dann doch selber erarbeiten. ;)
Und sollte ich dann da doch mal den einen oder anderen Tip brauchen , komm ich gerne drauf zurück , wenn ich das nächste mal bei euch im Laden bin.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/