Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Hallo
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=3239
Seite 1 von 1

Autor:  Martin31282 [ Sa 28. Okt 2017, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo

Hallo Petrijünger,
mein Name ist Martin.Ich bin 35 Jahre und angle seit 19 Jahren .Am liebsten fische ich auf Hecht,Zander und Aal.
Habe seit drei Jahr eine große Talsperre zum beangeln.Wo ich auf meine Grenzen stoße. Ich hoffe das ich hier Erfahrungen was das Talsperren angeln an geht sammeln kann. :D

Autor:  Uli Beyer [ Mi 1. Nov 2017, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Martin31282 hat geschrieben:
Hallo Petrijünger,
mein Name ist Martin.Ich bin 35 Jahre und angle seit 19 Jahren .Am liebsten fische ich auf Hecht,Zander und Aal.
Habe seit drei Jahr eine große Talsperre zum beangeln.Wo ich auf meine Grenzen stoße. Ich hoffe das ich hier Erfahrungen was das Talsperren angeln an geht sammeln kann. :D

Hey Martin,
hier bist Du unter vielen Talsperrenanglern und somit sicher gut aufgehoben. Wenn Du uns verrätst, wo Du zu Hause bist und an welcher Talsperre Du unterwegs bist, kannst Du vielleicht sogar präzise Tipps bekommen... ;-)

Hier viel Spaß und nette Kontakte!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/