Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Di 20. Feb 2018, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Dez 2017, 19:15
Beiträge: 1
Hallo zusammen ;)

ich bin der Mattes und stelle mich mal kurz vor. Vor ca. 4 Jahren habe ich meinen Angelschein gemacht
und erfreue mich seit dieser Zeit an dem schönen Hobby. Da ich dieses Jahr in Rente gehen konnte,
werde ich 2018 viele Stunden am Wasser verbringen. :mrgreen:
Mein Angelrevier ist die Ruhr, Lenne und Volme. Meine Fangquote hält sich stark in Grenzen, aber ich
erfreue mich auch so an der Natur. Eisvogel, Nutria und co. lassen grüßen.
Vom Talsprerren angeln habe ich so viel Ahnung wie eine Kuh vom Kegeln, :lol: aber ich werde mich hier
im Forum einlesen und meinen Horizont erweitern.
Natürlich war ich letzten Freitag beim Nikolausfest in Dortmund. Mal eben gucken....300 Euro waren weg. ;)
Dafür habe ich jetzt eine klasse Ausrüstung für das kommende Jahr. Ein großes Dankeschön an Oleg für die tolle
Beratung. Raubfische, zieht euch warm an. Bin mal auf die Keloblinker gespannt.
Sollte ich nichts fangen weiß ich wer "Schuld" ist. :P :mrgreen:

So, das war es für das erste von mir. Allen eine ruhige Adventszeit und dicke Fische an der Rute.

lg. Mattes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6525
Hallo Mattes,
Klasse, dass Du zu uns gefunden hast. Ein herzliches Willkommen hier und besten Dank für Deine nette und ausführliche Vorstellung. Mit Kelo-Blinkern bist Du in den beschriebenen Flüssen sicher sehr gut aufgehoben. Falls das nicht gleich funzt, melde Dich einfach noch einmal bei Olek - der weiß wie´s läuft... ;-)
Wg. der Talsperren weiß die ganze Mannschaft im Laden (und viele auch hier!) Bescheid. Sollte also auch klappen und kann ich nur empfehlen. Zwar ist´s im Moment lausig schlecht, aber ist ja auch keine Saison und spätestens im Frühjahr geht´s wieder richtig los ... ;-)
Bis dann, ein dickes Hallo & auf bald von dieser Stelle!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: barschflosse und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de