Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Ein neuer aus dem Süden.
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=3273
Seite 1 von 1

Autor:  Stoagae [ Di 23. Jan 2018, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Ein neuer aus dem Süden.

Hallo an alle Forumsmitglieder,
mein Name ist Peter, bin ein 82iger „Baujahr“ und wohne ca. 50 km südlich von München. Seit meinem 7. Lebensjahr bin ich begeisterter Angler. Meine Reviere sind die heimischen Voralpenseen mit Schwerpunkt Tegernsee, Walchensee und Sylvenstein-Stausee.

Bevorzugte Fischarten : Hecht, Barsch, Zander, Seeforelle und Renke.
Bevorzugte Technik : Spinn-, Vertikal- und Schleppangeln (Ja Uli ich weiß schleppen zählt nicht ! ;) )

Da meine Frau auch mit voller Begeisterung der Angelei verfallen ist, verbringen wir unsere Wochenenden bzw. den Jahresurlaub auf dem Wasser. Seit einigen Jahren auch je zwei Wochen am Möhnesee.

Danke für Die Aufnahme ins Forum.

Viele Grüße und weiterhin allen Usern ein Petri Heil

Autor:  Uli Beyer [ Di 23. Jan 2018, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus dem Süden.

Hey, Grüß Dich Peter! Sorry für die Verzögerung und herzlich Willkommen hier! :) Die Vreni darf gerne auch mitmachen... :) :) :) :mrgreen:

Autor:  Stoagae [ Di 23. Jan 2018, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus dem Süden.

Ich werde Ihr natürlich die Anmeldedaten geben Uli ! :) :D

Autor:  Uli Beyer [ Mi 7. Feb 2018, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus dem Süden.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Vreni ist herzlich willkommen! ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/