Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüß Gott aus Oberbayern
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 08:38 
Offline

Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:51
Beiträge: 12
Grüß Gott aus Oberbayern,

ich bin der Michael aus der Nähe von München, bin 45 Jahre alt und kommen ursprünglich aus Ostfriesland. Beruflich hat es mich in den Süden von Deutschland gezogen.
Der Angelvirus hat mich ein meiner frühen Kindheit erwischt, habe jedoch das schöne Hobby Anfang der 90'er Jahre aus den Augen verloren. Dank meiner 2 Kinder, habe ich die Leidenschaft
wieder entdeckt und gehe nun seit ca. 6 Jahren wieder dem schönen Hobby nach. Es ist schon interessant, was sich so in fast 20 Jahren geändert bzw. getan hat.
Mir persönlich ist es nicht wichtig, ob und wie viel ich fange. Ich finde es einfach schön, ein paar Stunden in der Natur die Ruhe zu genießen. Es gibt so vieles Schönes zu sehen und zu entdecken...
Angeltechnisch bin ich vom frühzeitigen Allrounder aus meiner Kindheit hauptsächlich zum Spinnfischen gedriftet. Ich bin neugierig auf neue Methoden und probiere auch viel aus. Aktuell habe ich das
Jerkbaitfischen für mich entdeckt. Die Zielfischart ist hauptsächlich der Hecht, da Barsch und Zander in den Gewässern, in den ich hauptsächlich unterwegs bin, eher die Ausnahme sind.

Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch hier im Forum...

Viele Grüße
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüß Gott aus Oberbayern
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Lieber Michael,
herzlich Willkommen in unserem Räuberforum hier. Es freut mich sehr, dass Du zu uns gefunden hast. Gern unterstützen wir Dich in Deiner "alten - neuen Leidenschaft" nach Kräften.
Viel Spaß hier und auf gutes, gemeinsames Gelingen!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de