Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Bitte zuerst hier...
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=3313
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Do 16. Aug 2018, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Bitte zuerst hier...

Hallo Neuankömmlinge,
ich habe viele Freischaltungen in letzter Zeit hier im Forum vorgenommen. Irgendwie finden die "Neuankömmlinge" nicht den Weg hierhin. Bitte stellt Euch hier zunächst einmal vor... ;-)

Autor:  Hechtjäger [ Mo 10. Dez 2018, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte zuerst hier...

Petri zusammen. Ich bin der Hecht Jäger und bin neu im Forum. Ich fische ausschließlich auf Raubfisch.Habe mir vor 3 Monaten ein Echolot zugelegt.Ich hoffe,dass ich hier einige Tipps und Tricks bekomme. Dankeschön. ;) ich wohne in der Nähe von Düren und befische z.zt.4 gute raubfischgewässer.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/