Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Hallo zusammen
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=3339
Seite 1 von 1

Autor:  Kevin89 [ Di 14. Mai 2019, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo zusammen

Mein Name ist Kevin und mein Hausgewässer ist der Möhnesee an dem ich wohne und auch beruflich täglich mit zu tun habe.
Meine Ziehlfische sind Hecht und Zander und neuerdings die große Maräne.

Autor:  Uli Beyer [ Do 23. Mai 2019, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen Kevin & "Nachbar",
ich hoffe, Du siehst es mir nach, dass ich momentan wenig aktiv hier bin. Sicher hast Du schon mitbekommen, dass unser neues Geschäft endlich geöffnet ist. Es liegt aber noch massig Arbeit da...

Dir wünschen wir viel Spaß und nette Kontakte hier.

Autor:  Kevin89 [ Sa 25. Mai 2019, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen

Vielen Dank.
Habe ich mit bekommen und bin schon mehrfach da gewesen. Sehr schöner Shop. Glückwunsch dazu.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/