Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus zusammen und Grüße aus München
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:51
Beiträge: 1
Wohnort: München
Servus beieinanda,

ich stelle mich hiermit kurz mal vor. Ich bin gebürtiger Münchner, 55 Jahre alt und selbständig.
Zur Angelei kam ich mit 8 Jahren und nervte damals am Chiemsee im Urlaub einen Berufsfischer,
der mir partout nicht abnehmen wollte, dass die Angel in meiner Hand nur Spielzeug sei und ein
Schwarzangeln somit nicht erfolgen würde. Den Hecht am Abend teilte ich dann auch logischerweise
nicht mit ihm. :D Da keiner in meiner Familie den Angelvirus trägt, dauerte es dann auch bis
Ende letzten Jahres, um endlich den Schein zu machen. Somit kann man mich getrost als absoluten
Neuling und "Spätberufenen" bezeichnen.
Als chronischer Perfektionist machte ich dann auch gleich "Nägel mit Köpfen" und habe jetzt am
Starnberger See ein Angelboot mit einem festen Liegeplatz. Ich freue mich tierisch auf viele
ruhige Stunden auf dem See und wenn dabei was anbeißt... umso besser!

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Schleppen... ;-)

_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz *07.08.1883, †17.11.1934)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus zusammen und Grüße aus München
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2019, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo lieber Scotty!
Herzlich Willkommen im Forum hier und besten Dank für Deine amüsante Vorstellung.
Sorry dafür, dass ich erst so spät reagiere. Momentan bin ich alles andere als gut mit Zeit ausgestattet... ;-)
Ich hoffe, Du wirst nette Kontakte und vor allem regen Austausch in allen Anglerfragen finden.
Auf ein gutes Miteinander mit besten Grüßen vom Möhnesee,

Uli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de