Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Biggesee Angler Kai
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2019, 15:22 
Offline

Registriert: So 27. Okt 2019, 18:17
Beiträge: 1
Hallo, mein Name ist Kai Wittkop und komm aus drolshagen.
Ich habe im März 2018 mein angelschein gemacht und seit dem begeisterter Angler.
Überwiegend befisch ich die Bigge und Lister vom Boot aus.
Mehrere schneidertage incl. .
Am liebsten stelle ich den Hechten nach. Meinen grössten hab ich in Ullis hausgewässer gefangen. Ein 95er.
Bei sehr schlechten Wetter, findet man mich auch am Forellen Teich.
Ich hoffe ich habe nix vergessen und wer noch was wissen möchte, einfach Fragen. Achso, seit kurzem wieder Single, was dem angeln zugute kommt......
Freue mich hier mitzumachen.
Petri Heil, Gruß Kai


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biggesee Angler Kai
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Hallo und herzlich Willkommen Kai!
Bitte entschuldige meine späte Begrüßung, da ich wg. Messen und wichtigen Ladenaufgaben nur sporadisch im Moment hier vorbei komme. Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast und sind gespannt, was Du von den Nachbarschaftstalsperren zu berichten hast. Die Lister soll ja für Hechte und Barsche recht gut sein.
Wir freuen uns aber auch über einen Besuch von Dir hier am Möhnesee. Einige Angler aus Deiner Region kommen ja auch regelmäßig hierhin.
Beste Grüße vom Möhnesee
Uli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de