Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu hier, aber nicht mehr grün hinter den Ohren
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Hallo zusammen,

ich heiße Michael, komme aus Rüsselsheim, bin 37 Jahre alt und angel seit ca. 27 Jahren.
Eigentlich würde ich mich eher als Allrounder bezeichnen, da ich fast jede Süßwasser - Angelart schon mal betrieben habe. Allerdings habe ich mich meistens in längeren Phasen auf jeweils eine Angelart konzentriert und diese dann sehr intensiv betrieben. Dazu gehörten früher das Spinn- und Stippfischen, Winkelpicker-, Matchruten-, Zander und Aalfischen mit totem Köderfisch, Boiliefischen und seit 2003 das Spinnfischen mit Gufis und Jerkbaits.
Besonders dieses Jahr habe ich zwar vermehrt wieder gestippt und auch mit Boilies gefischt, allerdings hat mich das "moderne" Spinnfischen total in seinen Bann gezogen und ist für mich das facettenreichste Angeln das ich bisher gemacht habe. Besonders das Bereisen und Erkunden neuer (Groß-)Gewässer macht mir am meisten Spaß. Dazu ziehe ich auch gerne mein extra dafür angeschafftes Motorboot (Buster L) durch Deutschland und besonders gerne nach Skandinavien.
Meine Frau Ivonne angelt seit 2004 übrigens auch recht erfolgreich und wird sich hier bestimmt auch vorstellen.

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier, aber nicht mehr grün hinter den Ohren
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Michael,
Klasse, dass Du so schnell zu uns gefunden hast. Ich freue mich auf ein "Familientreffen" mit Euch hier... :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de