Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallöchen
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 00:16 
So, nun bin ich auch dabei. Murdock alias Robin.G :D
Einige kennen mich sicher schon, entweder von Ussat, vom Wasser oder von anderswo her !

Ich bin nun 25 Jahre jung und bin seit 2003 bei Angel-Ussat beschäftigt.
Wenn es ums angeln geht bin ich "meist" dabei . Dieses tolle Hobby habe ich seit 1998 .
In meinen "ersten" Angeljahren habe ich mich immer bemüht viel von meinem "Angellehrer" (mein Onkel) zu lernen.
Er führte mich in den Bereich des Stippen, Matchangeln und Feederfischen. Natürlich habe ich meine Jugend in einem Angelverein verbracht "ASV Gute Hoffnung" in Lünen . Dort konnte ich viel lernen, über das Vereinsmiteinander, das gewinnen und verlieren und natürlich über das, was ich immernoch gerne mache, -- ANGELN .

Als kleinen Ausgleich zum Angeln, Job und Alltag gehe ich noch einem anderen Hobby nach.
Ich besuche in Dortmund-Aplerbeck eine Karate und Ninjutzu Kampfsportschule wo ich ebenfalls viel lernen darf. ;)

Ein bestimmten Zielfisch habe ich wie viele Angler nicht. Ich kann mich bei Stippen am Kanal über kleine Rotaugen freuen und ebenfalls halte ich gerne fette Monster-Hechte auf den Händen. ;)

Mich zieht es immer ans Wasser, im Winter und Frühjahr zum Forellen fischen, im Sommer zum Barsch/Zanderangeln, Weißfisch- und zum Aalangeln .
Im Herbst beginnt "meine" lieblings-Angelzeit ,denn ich verbringe gerne viele Nächte unter meinem Schirmzelt zum Karpfenangeln.
Zum Spätherbst und Winter hin werfe ich meist den Hechten meine Gummis hinterher.

Egal was beißt, Murdock :lol: ist am Start und versucht sein Glück.

Falls noch offene Fragen sind, schreibt mich gerne an.
Ich freue mich auf ein tolles und nettes miteinander hier.

Grüße aus Dortmund
Murdock ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Das nenne ich einmal eine ordentliche Vorstellung! Robin, ich freue mich, dass Du mitmachst... 8-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de