Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin der Fritz...
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 10:41 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 10:06
Beiträge: 154
Hallo an alle!

Ich bin der Jürgen und komme aus Castrop-Rauxel. Ich bin Jahrgang 1985 und seit ca. 15 Jahren Angler. Seitdem ich auf Raubfisch angel, bin ich Kunde bei Uli Beyer und ich freue mich, dass es hier ein neues Forum gibt. Früher habe ich auch bei angeln.de gelesen, aber das ist ja völlig tot seitdem der Uli da weg ist. Jetzt und vor allem in der neuen Form hat das ja auch gar keinen Spass mehr gemacht. Hoffentlich könnt Ihr hier an alte Zeiten anknüpfen. Ich habe immer gern Tips von Uli und den anderen gelesen.

Ach ja: Ich angle besonders im Rhein, manchmal am Kanal bei uns und fahre auch öfter mal in den Angelurlaub nach Schweden, Dänemark und selten nach Spanien.

Ein netter Gruß in die Runde!

Euer Fritz

_________________
Petri Heil aus Castrop

Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der Fritz...
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Jürgen,
ich kann Dich gar nicht "einsortieren". Wir müssen uns ja irgendwie kennen. Melde Dich mal, wenn Du bei uns in im Laden bist. Vielleicht schon zur Party am Wochenende?!?

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de