Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nomen est omen?
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 20:31 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:39
Beiträge: 8
Hallo zusammen,

mein Name ist Uli, ich bin 36 Jahre alt und darf mich anglerisch kurz vorstellen. Nach einer viel zu langen "Ruhepause" habe ich vor etwa zwei Jahren wieder damit begonnen, mein Hobby zu intensivieren. Seit dieser Zeit gehe ich der Anglerei auf Hecht, Barsch und Zander mit langsam steigendem Erfolg in den Kanälen des Ruhrgebiets, dem Möhnesee und dem Dortmunder Stadthafen nach. Um den "rookie-Status" in der Raubfischanglerei möglichst schnell abzulegen, versuche ich möglichst häufig fischen zu gehen und erweitere meinen Wirkungskreis gemeinsam mit Freunden durch Trips zum Edersee, Mecklenburg-Vorpommern und Ostfriesland.

Petri Heil und beste Grüße

Uli


Zuletzt geändert von uliausamerika am Mo 6. Sep 2010, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nomen est omen?
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Uli,
jetzt können wir uns ja sowohl auf dem Wasser als auch hier über aktuelles Beißen unterhalten. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de