Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 21. Dez 2025, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2417 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 23:43 
Joooo....

Heute war ich wieder drauf.....
Leider keine Dicke Kirsche..... :?

Mein "Barschplan" ist nicht ganz aufgegangen...... :?
Immer wenn ich Fische auf dem Echo gefunden habe, habe ich meine Boje gelegt und die Fische angeworfen...
Eigentlich habe ich dann "nur" Hechte gefangen. Die Barsche haben einmal draufgehackt und sind wieder abgedreht.
I-wie wollten die Barsche nicht so wie ich wollte.
Naja, immerhin habe ich vier Hechte bis 83cm und ein Barsch gelandet. :)
Zudem hat es mir der 83er heimgezahlt und mir meine Linke Hand aufgeratscht (letzten Donnerstag hatte ich ja auch schon drei Hechtzähne im rechten Daumen). :lol:
Mein Bootspartner hatte ein Hecht ca. 60cm und zwei Barsche. :)

Lg

Dateianhänge:
SDC15472 bearbeitet.JPG
SDC15472 bearbeitet.JPG [ 152.76 KiB | 4300-mal betrachtet ]
SDC15468 bearbeitet.JPG
SDC15468 bearbeitet.JPG [ 87.18 KiB | 4300-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 05:53 

Dickes Petri Murdock,

sieht doch ganz schön aus, der Brummer! ;)

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 13:21 
Astrein Robinho, und es geht weiter :) Top! Vieleicht sattelste ja bald wieder um und lässt die Barschköter zu Hause ... :P

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 15:13 

Petri zum schönen Esox Robin!
Das verpixeln hättest du dir sparen können...anhand der Verläufe im Hintergrund wurde der Hecht ungefähr da gefangen wo meiner ein paar Seiten vorher auch kurz das Wasser verlassen hat :lol: !

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 19:30 
Stefan Witteborg hat geschrieben:
Petri zum schönen Esox Robin!
Das verpixeln hättest du dir sparen können...anhand der Verläufe im Hintergrund wurde der Hecht ungefähr da gefangen wo meiner ein paar Seiten vorher auch kurz das Wasser verlassen hat :lol: !

Danke für die Petrie´s....

Ich finde es doch höchst Interessant wie man doch am forschen ist "wo" das war/ist.....und falls Du glaubst zu wissen wo das ist, wäre das für mich das kleinste Problem.
Nur leider möchte ich es im Moment nicht jedem aufs Butterbrot schmieren da ich in letzter Zeit viel dort bin, fische fangen will und scheiß Erfahrung damit gemacht habe.
Ich ziehe da mein Ding durch und bin mit den Erfolgen recht zufrieden.
Leider gibt es zu viele von denen, die nur Bilder anschauen, saugen und sich ins gemachte Nest setzen (wobei das nur die halbe Miete ist) .
Natürlich würde ich jedem, der mir sympatisch ist etwas erzählen, nur muss es einfach nicht jeder wissen . ;)

Auch wenn das Bild "kaputt" ist mit dem verpixeln, aber es scheint ja doch zu funktionieren... ;)

Zur Zeit finde ich dies richtig für mich und werde daher jezt auch keine weiteren "Diskussionen" HIER weiter führen, gehört hier nicht rein, bitte daher um Verständniss.... :)

...............................................................................................

@Jigga...

nene :lol:
Kennst mich doch..... 8-)

...........................................

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 21:18 

Hey Robin,

das war nicht böse gemeint. Hatte nämlich auch versucht mein Bild zu verpixeln, daher mußte ich schmunzeln als ich dein Bild gesehen habe und dir verläufe fast identisch waren.
Ist schon ein schöne Stelle da ;) !

Gruß Stefan

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 17:14 
Leude, verpixelt soviel Ihr könnt! :!: Der Menshc ist ja lernfähig... ;)

@ Robin: jau, dachte ich mir doch ;) ich glaub du hättest am liebsten selbst in Spanien nen paar Barsche geärgert wenn dein Cheffel dich gelasen hätte , woll? :lol:

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 19:38 

Ich kann es mir einfach nicht mehr verkneifen !
Jetzt fängt man hier schon an Bilder zu verpixeln. Wenn man auf Teufel komm raus nicht Preis geben will wo man angelt und mal was gefangen hat, dann wähl doch einfach eine andere Kameraeinstellung.

Wenn ich hier schon mal einen Spot beschrieben habe dann bekomme ich gleich böse Mails : "Lass das, die fischen alles leer... !", "Bald muss du da ne Nummer ziehen, wenn das jeder weis...".

Ist es der Sinn dieses Forums sich mit einem Fisch zu präsentieren um gelobt zu werden ? Petris zu kassieren und sich als tollen Angler darzustellen ? Aber blos nichts weitererzählen ! 8-)
Oder ist es doch eher der Sinn, dass man sich austauscht. Sich über sachliches und fachliches zu "unterhalten" ? Einfach mal Anfängern und nicht so versierten Forumteilnehmern ein paar Tips mit auf den Weg zu geben ?

Wenn man diese Art der Forumbeteiligung so weiter treibt, dann können wir uns ja demnächst über die Hobbys unserer Frauen, Freundinnen, Freunde oder sonstiger Leute austauschen. :shock:

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 20:30 

@duisburger

schau mal hier, da hat Robin sehr schön beschrieben was ihm passiert ist. Man sollte so etwas respektieren.
viewtopic.php?p=10287#p10287

Ich bin mittlerweile auch vorsichtig geworden unsere Spots weiter zu erzählen.

Wenn man diese Art der Forumbeteiligung so weiter treibt, dann können wir uns ja demnächst über die Hobbys unserer Frauen, Freundinnen, Freunde oder sonstiger Leute austauschen. :shock:

duisburger hat geschrieben:

Meine Frau angelt auch, damit wären wir wieder beim Thema :lol:

Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 22:41 

Erstmal von mir ein dickes Petri zum Hecht.

Ich finde die Verpixelung total Scheiße!!!!

Das Thema Stellenbeschreibung will ich auch gar nicht anstoßen.
Ich gebe manchen schon recht, die Stellen nicht jedem auf die Nase zu binden,
aber jetzt mal ehrlich das sind doch Scheißbilder.

@Robin
nicht persönlich nehmen ;) , ich spreche da alle Bilder an die so verschmiert sind.

Und es ist doch sooo einfach Bilder so zu bearbeiten, dass keine Stellen preisgegeben werden und
das Foto dennoch seine Attraktivität nicht verliert.

Jeder kennt doch mittlereile die Seite von jigfanatics, und da wird das bearbeiten von Bildern doch super beschrieben!!

Naja, bin mal gespannt wer jetzt wieder wettert, ist nur meine Meinung. ;) :lol:

Jedem das was er meint. :roll:

Gruß
Pointer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2417 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]