@ tobi
wenn ich das mal gewusst hätte... ich war am Sonntag (14.30-18.30Uhr) auch mit meiner Lady auf der Möhne
Wir waren aber nur oben im Becken, deswegen haben wir uns wahrscheinlich auch nicht gesehen... Oben lief es aber genauso dürftig wie bei dir. Wir haben nur gedropshottet und hatten lediglich einen 30er Barsch. Da hatte ich meiner kleinen Barschkönigin eigentlich mehr versprochen...
Gestern war ich auch mal wieder vor der Arbeit vom Ufer aus unterwegs... das ging schon deutlich besser ab... hatte ca 20 Barsche, zwei davon müssten knapp über 30cm gehabt haben.
Heute morgen war es noch ne Spur krasser... Habe ca. 45 Minuten geangelt und hatte in der ganzen Zeit vielleicht 5 Würfe gemacht in denen Kein Barsch am Köder hing... Das war ne ziemlich geile Demonstration, denn 5m links von mir stand ein Kunde der gar nichts fing und ein anderer Kunde war am Köfis senken... der konnte gar nicht glauben was da passiert
Top-Köder waren: Illex Sqad Minnow 65 (!), Illex Squirrel 61 und Illex Colt Minnow 80
Die besten Fische waren aber leider auch nur knapp über 30cm lang...
Um 10Uhr kamen dann beide Kunden in den Laden und haben erstmal Illex- bzw. pontoon-wobbler gekauft

Neben Barschen laufen die Aale an der Möhne im Moment ganz hervorragend... Teilweise richtig fette Klopper (viele 70er, 82cm, 93cm, 101cm) werden jetzt gefangen und teilweise auch gute Stückzahlen (bis zu 8 Stück pro Nacht).
Teilweise wird auch am hellichten Tag gefangen, wobei die meisten von 21-23Uhr kommen