tölkie hat geschrieben:
Murdock hat geschrieben:
Dankeschön,
ich denke nicht das es so gut laufen wird!
Gerade habe ich noch mit Marc gequatscht....Nun sind wird zu 2t und haben somit höhere Chancen die Bister zu finden.
Wir werden berichten...
Lg
Hi Murdock
war dein Tag erfolgreich? Mit Interesse hatte ich gestern Abend noch gelesen, dass ich doch nicht die Möhne für mich alleine habe... so als Anfänger!
Gerne würde ich mich abgleichen und hören ob ihr die Biester erwischen konntet. Mein Einstieg an der Möhne am vorletzten WE war erfolgreich, im Gegensatz dazu bin ich heute als Schneider nach Hause gekommen. Hatte den Teil an der Staumauer vorne, wo Uli seine Boote hat, beangelt. Tiefen von 9-15m.
Leider habe ich keinen spürbaren Biss mit Gummis auf Hecht verzeichnen können, trotzdem hatte ich zwei Kontakte, wie man an den Gummis sehen konnte.
Vielleicht hast du (oder jemand anders) ja noch nen Rat für mich, da ich die Tage meine Glück weiter versuchen will... habe noch Ferien.
LG Bernd
Hi Bernd,
wie und wo Du geangelt hast ist schon nicht ganz verkehrt!
Der Bereich dort ist super, wahrscheinlich mit die beste Ecke für große Fische!!
Die Tiefe ist auch echt Top!!
Wenn Du Tips zum schleppen brauchst bin ich wahrscheinlich der falsche Ansprechparter, mache das meist nur aus ver2felung
Ansonsten such Dir ein wenig Strucktur und werf die ab! Gummis zwischen 15 und 20cm in Blau weiß, Glitzer Grün o.ä sind Top. Ist etwas Wetterabhängig...zumindestens bei mir im Kopf...
Bleiköpfe zwischen 21 und 33gr. sind dafür super!
Versuch es mal an den Brückenpfeilern, geht meist etwas....
Lg