Murdock hat geschrieben:
Hier nochmal ein Paar Eindrücke und Zeilen von Montag:
Bernd rockt die Möhne!!
Am Montag hatte ich mich zum fischen mit Bernd verabredet. Wir trafen uns direkt an der Trailerstelle und machten das Boot startklar. Unterwegs richtung "Spot" erzählte ich Ihm was Sonntag los war. Innerlich dachte ich mir schon "shit" jetzt erzählste wieder und nichts passiert gleich....Aber von wegen!!
Morgens nach ein paar Würfen hatte Bernd sofort den ersten Pike am Band, keine riesen Dame aber ein junger sportlicher Hecht so um die 50...
Kurz darauf durfte ich mich erstmal über riesen Schnursalat ärgern und weinte meinem abgerissenen zerbissenden Köder hinterher.
Ein wenig später zuckte seine "Handgebaute Barschrute" schon wieder, na na nen kleiner Hecht? Hmm wir rätzelten. Oder vielleicht doch ne Barschbombe???? Ich sagte nur näääää...Nen dicker Brasch zappelt mehr an der Angel....Einige Meter unter der Oberfläche drehte sich ein guter Hecht!! Der hat seine 80 sagte ich und prompt zog der Fisch nocheinmal Schnur von der Rolle, kurz darauf gekeschert und vermessen!
Bernd durfte eine hübsche Hechtdame mit einer Länge von stolzen 92cm auf Händen tragen!!
Was ein geiler Fang!!!!
Es kamen darauf noch ein paar Barsche und zum Nachmittag hin, wurde ich nach einem Fehlbiss und einem "Barschbomben" Nachläufer doch noch entschneidert.
Ein Kugelrunder Punk schnappte sich doch noch mein Köder und landete sicher in meinem Kescher.
Ich fand, es war ein richtig schöner Angeltag mit Bernd. Wir hatten echt gute Fische im Boot und zudem neben dem doch kalten Wetter extrem viel Sonne, die mir Mittags schon im Gesicht wehtat!!
Hier nocheinmal ein paar Bilder für Euch..
Lg
Hi Robin
hast du schön geschrieben

. Es war ein klasse Tag mit dir, alles hat mit gespielt, das Wetter, die Fische.... War ja schon ein wenig verzweifelt nach meinen Schneidertagen vor drei Wochen, eigentlich hatte ich mich schon innerlich von der Möhne verabschiedet. Aber der Tag hat mich wieder neu motiviert, man muss einfach dran bleiben....

Würde mich freuen, wenn wir das noch mal hin kriegen

. Dafür kriegste dann auch wieder ein Shaker

sofern ihr die bis dahin noch nicht im Programm habt
LGB