Mahlzeit,
war jetzt seit dem 1.Mai oft los, aber bis auf einen Hechtaussteiger ging NICHTS!
Verkehrte Welt an der Möhne oder geht es nur mir so?
Desweiteren hat ein Kollege von mir seine Tacklebox "verloren" ... evtl. kann Ihm jemand von euch helfen oder evtl. hat jemand was gehört.
Hier der Originaltext:
"Hallo zusammen.
Auch wenn ich wahrscheinlich nur die wenigsten, welche es betrifft, hier erreiche, will ich die kleine Chance dennoch nutzen.
Am Abend des 06.05.2012 habe ich am Möhnesee bei dem Bootsverleih Höcker eine Tacklebox liegen lassen. Es ist eine Box aus dem Baumarkt von dem Hersteller "allit". Sie ist schwarz - mit transparenten Deckel und hat in etwa die Größe einer Hilti-Schlagbohrerkiste. Eigentlich war dort alles an Baits drin, was ich für die Hechtangelei an Baits brauche.
Zalt's, Castaic- Forelle, Halco's, NilsMaster's,Zam, Piketime Buffalo, 10er und 12er Slider, Trendex 8- teiliger Hardbait, Storm Wobbler, Hybrida, 4-Play, Manns Deepdiving Wobbler etc... Hab's grob überschlagen und der Verlust liegt definitiv über 300€.
Vielleicht hat die Box ja einfach nur jemand mitgenommen um sie vorbildlich wieder zum Besitzer bringen zu können. Also "BITTE!" ... Wenn du sie gefunden hast, oder du kennst jemanden der eine Box gefunden hat.
Dann melde dich "BITTE!" bei mir. Soviel ehrliche Haut hat natürlich einen entsprechenden Finderlohn verdient!
Das tragische ist, dass ich die Box am morgen noch sortiert habe und quasi dort alles rein gepackt habe, was ich brauch. Den Rest hab ich für "nicht gut befunden" und entsorgt. Ich hab jetzt quasi nix mehr - ausser ne Hand voll Gummi's womit ich den Hechten nachstellen kann. Als armer Student, der von der Hand in den Mund lebt

, bedeutet das gerade nach der Schonzeit die Höchststrafe.
In diesem Sinne .... Tight Lines!!!
Falk"
DANKE!!!
Vorraussetzung ist natürlich dass mindestens 20-30 Angler "spenden" und die Box nicht mehr auftaucht!
Wahrscheinlich wird es leider nichts, weil ja alle Raubfischangler "zu wenig" haben (-;