Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Di 16. Dez 2025, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2417 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 20:14 

Na da hast Du bei dem Karpfen bestimmt gedacht das dies der Traumraubfisch ist, oder ?

Gruß
Michael

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 20:34 

Hehe, also mal abgesehen davon, dass ich ja erst seid letztem Jahr den Schein habe.... Ja ;)

Aber dafür weiß ich jetzt, dass Benny mit ein feines Rütchen verkauft hat. Als aus der Spitzenaktion eine voll parabolische wurde und die Spitze unterm Boot verschwand dachte ich die Rute platzt gleich :D

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 21:43 

Muss auf jeden Fall ein netter Drill gewesen sein.
Petri zu dem Fisch.

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 21:48 
Wow....Petri! Das im Vorbecken tolle Karpfen sind, das weiß ich...aber 35 Pfd?? :shock:

Hat er richtig gebissen??

Lg

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 22:00 

Danke euch :) Ja er hing gut am hinteren Drilling ;) Sachen gibts.

BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 14:29 

Hallo zusammen,

das ist ein schöner spiegler, so einen hätte ich gerne mal beim ansitzen an der möhne, ob sich das noch lohnt, bzw ob man da nich ohne kaffe erfriert wenn der wind so stark ist an der möhne ?

im allgemeinen fressen große karpfen und auch große schleien kleine fische.mein vater hat schon mit köderfisch "gezielt" große karpfen gefangen.
so gesehen sind es dann ja auch räuber die leider als solches oft nicht erkannt werden ;)

petri

gruß an benni an dieser stelle.

Vegetarier ist das indianische Wort für schlechter Jäger.

BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 15:02 

@Alexander G.
jo, schöne grüße zurück.Ich dachte scho du lebst gar nicht mehr... Lass dich mal wieder im Laden blicken, den Sommer hast du ja beinah täglich bei uns eingekauft... Hast du ne Freundin gefunden oder wat is bei dir los?! :D

@ flow
Ich hab dich gestern gar nicht erkannt, wir haben uns gestern auf dem Wasser gesehen (war mit meinem Stiefvater in dem kleinen roten Boot unterwegs ;) ) :shock:
Pööötri zur fetten Karpfensau! Schönes Mopped... Freut mich das die Rute gefällt :)

Wir haben gestern Stückzahltechnisch wirklich traumhaft gefangen... Zusammen gabs gestern weit über 100 Barsche und dazu noch 30 Fritten die sich zwischen die Stachelritter gestellt hatten... Die Durchschnittsgröße war mit knapp 30cm sehr erfreulich und hat am Finesse-Gerät ordentlich Spaß bereitet. Der Größte Barsch hatte 39cm.
Beim Stellenwechsel hatte Udo noch einen guten Biss, der aber leider ausestiegen ist...
Zandertechnisch ging leider nix... obwohl ich in die Richtung ziemlich viel verusucht habe. Sogar auf Rotaugen am Drachkovitsch konnte ich lediglich 3 Fritten, aber keinen Zetti verhaften.

Morgens war es erst flach, dann etwas tiefer am besten und so gabs beim Hardbaits klatschen viele Abnehmer, die ganze Sqirrel-Serie (61er, 76er, DD-67, DD-76, SDD76, genau in der Reihenfolge) hat ordentlich gepunktet und auch der SqUAD Minnow 80 durfte einige Barschmäuler von innen betrachten...
Ab dem späten Vormittag war es dann aber vorbei mit der Wobblersession und so ging es dann an anderer Stelle mit Softbaits wieder in die vollen.
Easy Shiner in 3" + 4", SI 3,5" und FSI in 2,8", sowie Shaker in 3,25" und Bass Assassin in 4" waren nun die Abräumer...
Das angeln hat echt herbe Bock gemacht, es war nur schade das die 40er Marke so knapp verfehlt wurde und leider kein Zetti eingestiegen ist. Wir waren aber trotzdem sehr zufrieden :D

BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 15:27 

petri, da habt ihr ja gestern gut gefangen.bei uns lief es etwas zäh waren ab mittags unterwegs.
konnten auch nur kleinere fische fangen hecht barsch.

ps: nein keine freundin, wird nur wieder etwas kälter um jeden tag fischen zu gehen.und außerdem habe ich mich ja ersmal recht gut eingedeckt bei euch! ;)
aber ich muss sagen die hälfte is auch schon wieder kaputt oder läuft nicht mehr x]

bis die tage !

Vegetarier ist das indianische Wort für schlechter Jäger.

BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 20:30 

Ja in der kleinen Bucht ;) Ja die lieben Barsche. Ich werde die Tage mal rumkommen. Brauche unbedingt eine UL Rute für die kleinen Wobbler und Gummis. Aber irgendwas was keine 250€ kostet sonst gibt's auf die Finger vom holden Eheweib ^^

BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 21:21 
Hey Leute,

heute gab es wieder etliche "Dickbarsche"! Richtig Geil..... :) :) :)

Hier noch der größte mit 48cm.

Liebe Grüße
Robin

Dateianhänge:
IMG_2357.jpg
IMG_2357.jpg [ 86.22 KiB | 3462-mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2417 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]