Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 18. Dez 2025, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2417 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 06:24 

Moin Zusammen,

ich war gestern bei herrlichsten Herbstwetter am See und habe vier Stunden vom Ufer gefischt. Dabei konnte ich mal die SuperDry Funktion meiner Jacke testen.

Naja... trotz der Mühe und nach ca. 1256 Würfen bin ich leider als Schneider nach Hause gefahren. Den Allwettergänger habe ich auch noch getroffen, aber der hatte außer einen Barsch auf Wurm - auch nicht mehr zu bieten. Die Temperaturen sind echt mies.

Werde es am Dienstag noch mal versuchen und hoffe das die Hände dann wieder nach Fisch riechen. :cry:

Dateianhänge:
IMG_3898.jpg
IMG_3898.jpg [ 86.37 KiB | 3906-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 19:23 

...ja was soll ich sagen, der Dienstag war auch nicht so doll. War um 14:00h auf dem Wasser und habe bis 20:40h gefischt. Ergebnis war echt ernüchternd. Hatte ca. 10 kleine Barsche.

Der Barschkönig kam zum Ende auch noch vorbei und hat noch ca. 10 Barsche und einen kleinen Hecht gefangen.

Trotzdem war kein richtiges beißen zu sehen, geschweige denn zu fühlen. Hoffe das der Wettergott jetzt langsam mal den Sommer einleitet.

Dateianhänge:
Dateikommentar: Sunset bei Höcker
soho1.jpg
soho1.jpg [ 23.45 KiB | 3709-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Die Höckerflotte
soho.jpg
soho.jpg [ 45.83 KiB | 3709-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Riesige Barsche...
Soba.jpg
Soba.jpg [ 26.2 KiB | 3709-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 20:24 

Petrie euch beiden, wir wollen morgen mal im alten Revier Hamm wildern gehen.
Am Samstag geht es dann wieder zur Möhne.

Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de

BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 20:53 
Tobi_Flobsen hat geschrieben:
...ja was soll ich sagen, der Dienstag war auch nicht so doll. War um 14:00h auf dem Wasser und habe bis 20:40h gefischt. Ergebnis war echt ernüchternd. Hatte ca. 10 kleine Barsche.

Der Barschkönig kam zum Ende auch noch vorbei und hat noch ca. 10 Barsche und einen kleinen Hecht gefangen.

Trotzdem war kein richtiges beißen zu sehen, geschweige denn zu fühlen. Hoffe das der Wettergott jetzt langsam mal den Sommer einleitet.

Die Höckerflotte....Ich höhre von immer mehr enttäuschten "Höcker-Kunden". Schade das da nicht der Stand der Dinge mal wieder aufgestockt wird, vielleicht weniger Boote aber deutlich bessere Qualität. Viele Angler verstehen das nicht und sind sehr traurig darüber dass man "als Angler" ja quasi darauf angewiesen ist. Die Tage hörte auch ich wieder eine sehr miese Geschichte.
Ich würde mich echt freuen wenn der Verleihservice inkl. der angebotenen Angelboote (inkl. wichtigem Zubehör) mehr Leistung dem Kunden gegenüber bieten würde.

Lg Robin

BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 01:06 

Murdock hat geschrieben:
Tobi_Flobsen hat geschrieben:

Die Höckerflotte....Ich höhre von immer mehr enttäuschten "Höcker-Kunden". Schade das da nicht der Stand der Dinge mal wieder aufgestockt wird, vielleicht weniger Boote aber deutlich bessere Qualität. Viele Angler verstehen das nicht und sind sehr traurig darüber dass man "als Angler" ja quasi darauf angewiesen ist. Die Tage hörte auch ich wieder eine sehr miese Geschichte.
Ich würde mich echt freuen wenn der Verleihservice inkl. der angebotenen Angelboote (inkl. wichtigem Zubehör) mehr Leistung dem Kunden gegenüber bieten würde.

Lg Robin

@Robin

da gebe ich dir mal Recht. Kann das auch nicht verstehen was dort am See abgeht. Habe schon etliche Horrorgeschichten gehört. Ich als Edersee Angler, habe dort einen echten Topservice kennengelernt. Da steigt man in ein Boot mit Anker, Rutenhalter und volle 2x 80Ah Batterie - und zieht nur den Stecker aus der Dose - los geht die Fahrt. Das Boot kann ich so früh wie ich möchte nehmen und so spät wie möglich wieder abgeben. Keine Batterien und Motoren schleppen, oder gar noch abholen etc. Das was da los ist - kann ich nicht verstehen und habe es auch noch nie gesehen.

Ich würde mir auch nie ein Boot holen, da ich dafür zu wenig angeln gehe und 45€ schrecken mich auch nicht ab - ein gutes Boot zu leihen, aber am Möhnesee kann man noch soviel Geld haben - man kriegt nix!!!! :( :( :(

Echt schade...

Anbei mal 2 Boote die für 65€ zu haben sind. Inklusive Profiausstattung: grafisches Echolot (Fishfinder), GPS, Buganker, Heckanker, Radio, Fischkasten, 2 Schlepprutenhalter und 4 Reserverutenhalter!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

P.S. An der Möhne würde man dafür 150€ zahlen!!!!!!!!!!!! :|

Dateianhänge:
p1010018.jpg
p1010018.jpg [ 67.52 KiB | 3659-mal betrachtet ]
005.jpg
005.jpg [ 30.35 KiB | 3659-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 23:16 

Geile Boote , sind die mitm E - Motor ausgestattet??
Frage wgen der Lenkung aufm Bild.
Gruß Dete

die Schwinge

BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 23:19 

@ Robin,
habt ihr heute noch was ans Band bekommen ???

die Schwinge

BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 23:31 
@Schwingspitze

Bei uns lief es heute sehr "schleppend". Ne Hand voll Barsche und drei Futzies :D
Ich hoffe doch mal dass Ihr Erfolgreicher wart :)

Lg

BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 11:52 

Neeeeee, ist bei 2 Barsche geblieben :o

die Schwinge

BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 16:42 

@ Schwinge: Jop, die sind alle mit E-Motor ausgestattet und ich meine das die Lenkung übers Lenkrad läuft... Wäre ja auch sonst mehr Schein als sein :mrgreen:

Ich war ab gestern nachmittag unterwegs... Barsche waren echt zickig. Konnte trotzdem einen ca. 30 er und einen 40er erbeuten ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2417 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]