Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Monster! Fotowettbewerb2012 über "monstermäßige Fische"!
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:21
Beiträge: 233
Wohnort: Karlsruhe
Ich will auch mitmachen :D
Ich würd sie zwar nicht "Monster" schimpfen, aber immerhin mein bester dieses Jahr....


Dateianhänge:
Hecht neue Größe.jpg
Hecht neue Größe.jpg [ 108.5 KiB | 6468-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Kai
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monster! Fotowettbewerb2012 über "monstermäßige Fische"!
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:55
Beiträge: 345
dann will ich auch nochmal 2 November-Fische einwerfen... :D


Dateianhänge:
Dateikommentar: 70cm-Monsterbrasse, gebissen (!) auf 4"Easy Shiner am 21g Schädel.
14m tief ;)

DSCN2744.JPG
DSCN2744.JPG [ 113.46 KiB | 6401-mal betrachtet ]
Dateikommentar: PB eingestellt, fetter 49er!
IMG_5298.JPG
IMG_5298.JPG [ 112.96 KiB | 6401-mal betrachtet ]

_________________
Black-Bass-Milf-Hunting-Group-Team-Member
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monster! Fotowettbewerb2012 über "monstermäßige Fische"!
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 22:56 
Offline

Registriert: Mo 2. Jan 2012, 01:44
Beiträge: 5
Ice-Impression: -18 Grad Celsius, 40cm Eisschicht, 250mm Eisloch...

Harte Bedingungen, die sich auszahlten: 1,24m und 13Kg, Bauchumfang 56cm, sprich 90/60/90 :)

Mit Überzeugung released! ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monster! Fotowettbewerb2012 über "monstermäßige Fische"!
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hier sind ja ein paar sehr schöne Fische gekommen. NOCH könnt Ihr mitmachen. Ab dem 1.1. wählen wir dann 10 Fische aus und stimmen darüber ab, wer "the winner is"... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monster! Fotowettbewerb2012 über "monstermäßige Fische"!
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:13
Beiträge: 269
jetzt haben wir fast wieder ein Jahr rum und in den Fotowettbewerben hat sich nichts getan.
das finde ich schon sehr armselig.
noch nicht mal ein Kommentar kam warum wieso weshalb hier nichts mehr passiert.
es haben sich viele solche Mühe gegeben und alle warten immer noch auf das Ergebniss.
naja vieleicht geschehen noch Wunder :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monster! Fotowettbewerb2012 über "monstermäßige Fische"!
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 00:12 
Offline

Registriert: Sa 30. Nov 2013, 22:30
Beiträge: 15
Das war der beste Zander 2013 habe leider noch bessere verloren aber die sind ja nicht weg ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monster! Fotowettbewerb2012 über "monstermäßige Fische"!
BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2013, 11:58 
Offline

Registriert: So 20. Nov 2011, 14:45
Beiträge: 35
Hallo Bolmen Fishing,
der Fotowettbewerb ist aber glaube ich aus und für 2012er Fische gedacht wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber wo kann man hier abstimmen, oder ist das nicht mehr aktuell?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de