Danke für die ganzen Petris

war danach noch einige Male los auf Seefos, aber bis auf ein paar untermaßige ist bei mir nichts mehr spektakuläres passiert... In 2 Tagen gehts ja wieder mit den Hechten los und viel Angler stehen schon in den Startlöchern
Bei dem relativ niedrigem Wasserstand dürfte in diesem Jahr auch für die Uferangler im Mai einiges zu holen sein, da man auch vom Ufer aus sehr gut an viele Stellen herankommt.
Die Barsch scheinen nun auch weitesgehend alle abgelaicht zu haben und finden sich jetzt relativ verstreut in allen Wasserschichten. Oft werden noch nicht viele Fische gefangen, aber in den letzten Tagen wurden hier viele Sehr gute Einzelfische gemeldet. Sowohl von den Uferanglern, als auch von den Bootsanglern kamen da sehr schöne Meldungen rein. Mein Kollege Benny (ja noch ein Benny) konnte gestern 4 schöne Barsche beim schleppen auf Seefos fangen, die besten Fische hatten 35cm und 46cm. Ein anderer Kunde hatte vorgestern ebenfalls nen 46er, den er vom Ufer aus fing und ein Stammkunde von uns hat mit nem 51er seinen uralt-PB (49cm) getoppt. Fotos habe ich von allen Fischen gesehen und reiche das eine oder andere auch noch nach
Die Weißfischangler fangen insbesondere in den Abendstunden, im Flachwasser, teils sehr gute Rotaugen in teils hohen Stückzahlen. Auch erste Aalmeldungen habe ich bereits bekommen.
Man darf gespannt sein wie die Hechtsaison übermorgen startet.... Ich bin zuversichtlich das da ordentlich was geht