Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 10. Aug 2020, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitfahrer für Schwedentour im September 2015 gesucht
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 22:49 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2015, 20:51
Beiträge: 9
Wohnort: Westerwald
Hallo Raubfischfreunde,

wir sind eine Gruppe von 5 Leuten im Alter zwischen 25 und 42 Jahren,
aus dem Koblenzer und Kölner Raum und suchen auf diesem Wege eine 6. Person (egal aus welcher Ecke Deutschlands) für unseren diesjährigen Schwedentrip im September.
Los geht es am 11.09.2015 abends und wir kommen am 20.09. gegen mittag zurück.
Wir wohnen am Asnensee wo das Haus bereits gebucht ist.
Geangelt wird von Booten aus mit je 2 Personen besetzt auf Hecht und Zander.
Erfahrungsgemäß liegen die Kosten pro Person bei ca. 560-600 Euro.
Von Fahrtkosten, über Haus, Boote und Verpflegung, alles schon mit eingerechnet.

Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch, näheres dann per PN.

Gruß und Petri

Willi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrer für Schwedentour im September 2015 gesucht
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Der Asnen soll ein äußerst gutes Hechtgewässer sein. Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass dort ein schwedischer Rekordhecht gefangen wurde (20 kg+). Ob das noch immer der größte jemals in SE gefangene Hecht ist, weiß ich leider nicht. Ich habe selbst vor, irgendwann einmal dorthin zu fahren und zu testen. Mich würde interessieren, wie Eure Tour ausfiel - bitte berichtet nachher mal. Wer Zeit und Interesse hat, sollte es mal ausprobieren... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrer für Schwedentour im September 2015 gesucht
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Hi Leute!

Ich fahre ebenfalls dieses Jahr noch an den Asnen und zwar zeitlich kurz vor euch ehe es dann weiter zum Storsjön in den Norden geht. Eventuell kann ich euch ein paar Infos geben wie es gelaufen ist!

Gruß Pewo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrer für Schwedentour im September 2015 gesucht
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 15:58 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2015, 20:51
Beiträge: 9
Wohnort: Westerwald
Tipps nehme ich selbstverständlich gerne an !
:)

Seid ihr im westlichen, oder östlichen Teil des Sees unterwegs oder eher zentral ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrer für Schwedentour im September 2015 gesucht
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Wir sind südlich der Insel Sirkön ziemlich zentral im See. In diesen Teil des Sees war ich bereits und bin gespannt ob dort wieder Zander zu finden sind. Ich werde euch Bericht erstatten :)

Gruß Pewo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de