Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UBS-Sonderfarben
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Angelfreunde,
in den letzten Wochen waren wir auf verschiedenen Fachmessen. Aufgrund der riesigen Nachfrage haben wir eine spezielle Messewand nur mit Kunstködern und UBS-Sonderfarben gestaltet. Mir scheint es fast so, als würden alle Angler nur noch mit diesen Ködern angeln. Der Run auf diese Wand war sehr beeindruckend und macht mich fast etwas verlegen, denn natürlich fängt die Farbe oft, aber keinesfalls immer...
Wer von Euch angelt mit dem typischen blau-grün-weiß, der "UBS-Spezialfarbe"? Wann seid Ihr damit besonders erfolgreich? Habt Ihr Wünsche, auf welchem Köder Ihr diese Farbe gern auch sehen würdet? Dieser Thread soll den Austausch speziell über die UBS-Farbe etwas einfacher machen...
Alles rund um UBS-Spezial einfach hier hinein! ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UBS-Sonderfarben
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Hallo Uli,

ich habe früher auch oft und gerne mit UBS Zalt und Zam gefischt und gefangen, bin dann aber (gewässerbedingt, klares Wasser) bei diesen Ködern mehr Richtung Hechtdekor gegangen und hatte damit sehr gute Erfolge. Dadurch ist bei mir die UBS-Farbe etwas in den Hintergrund gerückt. Evtl. ist das aber auch der Grund warum ich dann in letzter Zeit manchmal nicht so gut gefangen habe wie es möglich gewesen wäre, das ist aber reine Spekulation und im Nachhinein auch nicht zu beweisen oder widerlegen. zudem ist meine Angelzeit in potentiell guten Revieren aktuell dermaßen beschränkt so das Aussagen wie gut fangen/schlecht fangen kaum möglich sind.

Angeregt durch doch viele positive Fangerfolge mit der UBS-Farbkollektion in der letzten Zeit habe ich aber erst letzte Woche Nägel mit Köpfen gemacht und etwas Geld in die Hand genommen und mal einen ganzen Schwung UBS-Köder Savage Gear, Hybrida etc. bei Dir bestellt um zumindest ein gutes Gewissen zu haben :-)
geht dieses Jahr ja doch wieder mal nach Holland, Schweden und evtl. noch mal wo hin, da lohnt es sich mal wieder etwas aufzurüsten...

Ich würde mir übrigens mehr Gufis in der Farbe wünschen...

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UBS-Sonderfarben
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 20:09 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:12
Beiträge: 55
Wohnort: Gunzenhausen
Ich finde die UBS Farbe wirklich sehr sehr gelungen und in meinen Gewässern fängt die Farbe fast immer.
Wirklich ein toller Allrounder für klare sowie trübere Gewässer.
Das die Farbe derzeit sehr beliebt ist, sieht man auch daran, dass diverse Firmen die Farbe unter einen anderen Namen heraus bringen.

Mir würde der 6er Sea Shad sehr gut in der UBS Farbe gefallen
;)

Klasse
Dekor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UBS-Sonderfarben
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 23:19 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2014, 18:55
Beiträge: 30
Wohnort: Nabburg
Hallo Uli,

bei uns läuft die "Savage Gear - 4D Line Thru Trout - 04UBS" sehr gut, bin auch der einzige der sie hat ;) ;) .
Eine sehr gelungene Farbe.
Ich könnte mir auch die Slottershads in UBS Farbe vorstellen.

Schöne Grüße aus Bayern
Hans

PS: Wann ist die 15 cm Savage Gear - 4D Line Thru Trout in UBS Farbe wieder lieferbar?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UBS-Sonderfarben
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
brachsansenh hat geschrieben:
PS: Wann ist die 15 cm Savage Gear - 4D Line Thru Trout in UBS Farbe wieder lieferbar?


Ich habe die aktuell letzte verfügbare bekommen :-)

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UBS-Sonderfarben
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Bei SavageGear gehen die Bestände gerade zuende. Dafür gibt´s aber viel Nachschub bei Hybridas und, wer nicht auf die Website, sondern unseren Laden baut, findet sogar Illex-Köder in UBS-Farbe. Für den Shop sind die Bestände schon zu gering, aber sonst kann der eine oder andere vielleicht im Laden noch etwas ergattern... ;-)

Hybrida B1 in UBS-Spezialfarbe UND Trouble-Maker sind in Kürze alle wieder da. B3 ist in Arbeit und folgt kurze Zeit später... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UBS-Sonderfarben
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 19:57 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:51
Beiträge: 169
Der Hybrida B1 in UBS-Farben fängt topp! Das war ein Grund, meine Illex Armada mit Arnaud, Squirrel und Co. in eben dieser Farbe auf der Messe in Dortmund zu erweitern. Vielleicht ergibt sich knapp vor der Saisoneröffnung in Schweden eine Gelegenheit zum Testen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UBS-Sonderfarben
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Fraenky: Wie war der Test? Wir haben zwischenzeitlich mehrfach nachbestellt und weiten unser Sortiment auch weiter aus. Über das ganze Jahr gesehen war´s wohl ein echtes "UBS-Jahr", denn auch einige 1,30+ - Fische konnten diesen Farben nicht widerstehen. Absolut Spitze war das! ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UBS-Sonderfarben
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 15:38 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2014, 18:55
Beiträge: 30
Wohnort: Nabburg
Hallo Uli,

auch bei uns an der Naab läuft die UBS Farbe super.
Konnte damit bis 1,17m überlisten.


Frohe Weihnachten

Hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UBS-Sonderfarben
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2019, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Dickes Petri Heil Hans! Falls vorhanden, darfst Du uns hier gern ein Foto einstellen... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de