Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Riesenhechte...
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2018, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich habe auch in diesem Sommer wieder "Schwein gehabt" und konnte ein paar ordentliche und einen Superhecht fangen. Der war sooo super, dass ich den noch für "besondere Veröffentlichungen" zurückhalte. Sobald das konkreter wird, erfahrt Ihr es hier. Es lohnt also, ab und an mal vorbei zu schauen... :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesenhechte...
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hier gibt´s ein fettes Möhneseemonster:
https://www.youtube.com/watch?v=-mlGsQnEAII

Kürzlich am Möhnesee gefangen! ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesenhechte...
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2018, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Auf der aktuellen DVD der Fisch&Fang findet Ihr einen neuen "Riesenhecht": Diesmal ist es mir gelungen, nicht nur einen Großfisch zu filmen, sondern auch den Köder-Auswurf, Biss & Co. in bewegten Bildern zu bannen. Ich bin recht sicher, dass es bisher noch keinen derartig großen Fisch mit so präzisen Aufnahmen gibt... :shock: :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesenhechte...
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ab heute online: https://www.youtube.com/watch?v=A6VfS9aTmQg

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesenhechte...
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2019, 21:31 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:12
Beiträge: 55
Wohnort: Gunzenhausen
Hallo,

ich weiß nicht ob ihr schon gesehen habt, dass ein angeblich neuer Weltrekord Hecht gefangen wurde.

https://fischundfang.de/neuer-weltrekord-hecht

Haltet ihr die Länge und das Gewicht für realistisch? 1,40 bei 25,3 Kilogramm sind schon enorme Ausmaße.

Liebe Grüße aus Franken Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesenhechte...
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2019, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
An dieser Stelle komme ich erst dazu, Euch gleich ein paar neue Monster vorzustellen. Nicht alles in einem Post, sondern nach und nach, sonst wird das hier "inflationär"... ;-)
Der Saisonstart war gewaltig in Holland und noch nie gab es so viele so riesige Hechte. Den Anfang machte Marius mit einem 1,31 und einem 1,28er Hecht.


Dateianhänge:
1-DSC_5536.JPG
1-DSC_5536.JPG [ 203.65 KiB | 6954-mal betrachtet ]
1-DSC_5533.JPG
1-DSC_5533.JPG [ 246.26 KiB | 6954-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesenhechte...
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Dieses Jahr war das Jahr der Riesenhechte! Noch nie konnten wir so extrem viele Superfische beim Guiding in so kurzer Zeit ins Boot hieven. Nicht alle auf einmal, hier noch ein paar der Traumfische 2019:


Dateianhänge:
DSC_5593 (2).JPG
DSC_5593 (2).JPG [ 42.56 KiB | 6436-mal betrachtet ]
DSC_5589 (3).JPG
DSC_5589 (3).JPG [ 42.37 KiB | 6436-mal betrachtet ]
1-Uli1,18m.jpg
1-Uli1,18m.jpg [ 668.81 KiB | 6436-mal betrachtet ]
1-DSC_5552.JPG
1-DSC_5552.JPG [ 40.65 KiB | 6436-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesenhechte...
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2020, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich merke, dass ich auf "zu vielen Hochzeiten" unterwegs bin und den Überblick verliere. Da habe ich doch glatt vergessen, Euch hier den größten von mir geguideten und fotografierten Hecht überhaupt mitzuteilen. Es war schon vor der Schonzeit im Frühjahr, als mein langjähriger Guidinggast und Freund Oli Riesch ein Megamonster mit 1,37 m Länge und 21,2 Kilo Gewicht fangen konnte. Wahnsinn war das.
Damit nicht genug, kurz zuvor konnte ich selbst einen 1,28er Hecht selbst landen.
Wer das Video dazu nicht kennt, findet es hier: https://www.youtube.com/watch?v=SWrLpoQ9rho


Dateianhänge:
1-DSC_6125 (2).JPG
1-DSC_6125 (2).JPG [ 42.35 KiB | 5692-mal betrachtet ]
1-DSC_6166.JPG
1-DSC_6166.JPG [ 45.67 KiB | 5692-mal betrachtet ]
1-DSC_6165.JPG
1-DSC_6165.JPG [ 45.49 KiB | 5692-mal betrachtet ]
1-20200309_154308.jpg
1-20200309_154308.jpg [ 55.08 KiB | 5692-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesenhechte...
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2020, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Nicht so ein Riese wie die Monster von Uli, aber dafür an der Barschrute:
Bild

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de