Hi
habe jetzt auch mal bei den Sonderfarben zugeschlagen, bin echt mal gespannt wie die sich machen.
Auch was Sinkverhalten und Verarbeitung (Wassereinbruch) angeht werde ich sie genaustens unter
die Lupe nehmen. Hatte schon mal vor einigen Jahren welche, aber war wohl einer derjenigen der den Köder
nicht verstanden hat bzw. ihn nicht richtig animieren konnte und habe sie wieder verkauft. Doch nun werde
ich sie die kommende Saison intensiv fischen und mir hoffentlich ein neues besseres Bild von ihnen machen.
Überrascht war ich von der Größe beim auspacken, dachte zuerst das sind 11cm von der Optik kommt der Köder
recht lütt rüber. Dachte z.B. das Uli in dem ein oder anderen Filmchen nen 11er fischt nachdem ich den 14er nun
hier liegen habe denke ich es waren diese. Fischt hier überhaupt jemand mit den 11er, war am überlegen ihnen im
Mai am Bodden eine Chance zu geben. Oder ist der einfach zu lütt um gezielt damit auf Boddenomas zu gehen?
Was micht noch interessiert was heißt SV auf den Ködern, S für sinking aber SV schwebend =?
Gruß Patrick