Ich habe gerade mal im Katalog nachgeschaut, höchstwahrscheinlich meint er diesen Köder:
http://www.suxxes-fishing.eu/eMag/SUXXE ... 2011/#/46/An sich habe ich mit einigen Suxxes-ködern ganz gute Erfahrungen gemacht. Unverschämt finde ich nur, dass die Preise mittlerweile teilweise doppelt so hoch sind wie ganz zu Anfang, als die Reihe neu erschienen ist. Anscheinend haben sie bemerkt, dass der Ansturm groß war und dann einfach die Preise hochgesetzt. Einige Wobbler, die ich vor zwei Jahren noch für knapp 7€ bekommen habe, kosten nun schon über 12€.
Tatsache ist, dass wirklich fast alle Produkte kopiert sind. Mich stötz das aber nicht weiter, solange die Qualität in Ordnung ist. Und die hat mich bisher bei keinem Produkt bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses gestört.
Ich habe allerdings bisher auch nur kleinere Wobbler aus dem Sortiment gekauft. Aber die waren allesamt tadellos und haben teilweise auch schon ganz gut gefangen. Ob man diese Marken-kopiererei nun unterstützen will ist ja jedem selbst überlassen, aber das ist ja an sich auch ein ganz anderes Thema.
Zum eigentlichen Köder: Er erinnert vom Prinzip ein wenig an einen Bulldawg-nachbau. Fangen kannst du damit sicherlich, gerade bei billigen Gummiködern kannst du meist nur wenig falsch machen. Ich denke allerdings, dass du kaum Leute finden wirst, die diesen Köder schonmal gefischt haben. Die Marke ist halt nicht sehr geläufig.
Probier ihn doch einfach mal aus

Phillip