Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich oute mich - schon mal keine Lust auf Angeln gehabt??
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 22:50 
Uli Beyer hat geschrieben:
Benjamin-Barschkönig hat geschrieben:
Dieses Jahr hatte ich mal eine ganze Weile nicht s wirklich große Lust zum angeln... (erste Jahreshälfte). Hab sogar das erste Mal den ersten Mai angeltechnishc komplett ausgesetzt und bin mit Kumpels um die Häuser gezogen (die letzten 7Jahre immer abgesagt) musste auch mal sein. Ob ich nichts oder einen besonders großen Fisch fange, hängt nicht wirklich mit meiner Angelsucht zusammen. Das entwickelt sich oft einfach so. aber den Angelvirus werde ich niemals los werden, da bin ich mir sicher.
Kurz nach meinem Spanientrip im September war ich ganz gut gesättigt was meine Angelsucht anging. Die ersten paar Male hier an der Möhne haben sich angefühlt wie Ohrfeigen... Nach ganzen 20min immer noch kein Zander- oder Schwarzbarsch-Kontakt gehabt... wirklich enttäuschend :lol:

So gesehen sind Reisen an deutlich bessere Gewässer/Reviere immer eine große Gefahr! Angler, die nur an Top-Destinations wie Holland, Bodden, Schweden, Spanien usw. fahren, verlieren das Gefühl für die Realität und vor allem auch das "angeltechnische Feingefühl" und den Biss, sich durch schwere Phasen hindurchzuangeln. Dazu mache ich mal einen Extra-Thread auf! Es ist aber beruhigend, dass es anderen ähnlich wie mir geht! Ich werde wohl insgesamt anglerisch etwas ruhiger und kann mit schwachen Fängen deutlich besser leben als früher ... :D


Dann ist es ja garnicht so verkehrt an der Möhne zu fischen.... :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de