Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 20. Jan 2019, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Uli Beyer´s Köderkunst, Meinungen/Feedback
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 11:57 

Hallo Uli, hallo Forum

nach geraumer Zeit in der ich nun deinen Kanal verfolge möchte ich hier mal ein paar Gedanken dazu los werden wenn´s Recht ist. Ebenso fänd ich es interessant mal andere Meinungen der User zu erfahren.

Ich finde es es sehr gut, dass du dich mit deinem Kanal vom üblichen "ich zeig mal wie viel und toll ich fangen kann" abhebst! Anfangs stand ich deinem Kanal kritisch gegenüber, da ich befürchtet hab, dass es zu einem "Verkaufskanal" avanciert, was jedoch meiner Ansicht nach nicht der Fall ist (auch wenn du hier und da deinen Shop verlinkst, was ich aber nachvollziehen kann). Ebenso finde ich es super, dass du deine Meinungen zu den verschiedenen Themen kund tust und das auch unbequeme Dinge angesprochen werden (die farbliche Kenntlichmachung der verschiedenen Beiträge ist ebenfalls ein schönes Ding)!

Die Erfahrungen die ich bisher mit deinen Videos machen konnte (nutze sie zur Erklärung für Anfänger in meinem Umfeld) waren durchweg positiv, was mir das Leben auch sehr erleichtert (helfe Anfängern wo ich kann).

Unter einem deiner Videos spricht ein User die positiven Auswirkungen auf Menschen mit Einschränkungen an, dies kann ich ebenfalls nur bestätigen. Besonders Menschen, die Konzentrationsschwierigkeiten aufweisen ziehen hier ihren Nutzen aus dem Angeln. Ebenso Menschen die mit BTM ihre Probleme haben.
Wäre hier nicht noch ein Ansatzpunkt für ein Video gegeben?

Vielen Dank das du dir die Mühe machst und uns diese Videos zu Verfügung stellst!!

Filmst du das alles selber oder hast du nen Kameramann?

Gruß und Petri
Marcel

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde