Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 12. Jun 2021, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Wie war das für Euch in diesem Jahr?
Wie andere Jahre auch... 17%  17%  [ 1 ]
Ich habe mehr in heimischen Gewässern geangelt 17%  17%  [ 1 ]
Angeln war für mich eingeschränkt, da ich nicht überall angeln konnte und reisen nicht möglich war 17%  17%  [ 1 ]
Angeln war für mich deutlich besser, weil ich mehr Zeit für meine Hausgewässer hatte 33%  33%  [ 2 ]
Andere Erfahrungen... 17%  17%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie war 2020 für Euch?
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2020, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6724
2020 war ein ganz besonderes Jahr und viele Angler durften ja wegen diverser Schließungen mehr angeln, andere konnten nicht dorthin, wo sie angeln wollten. Ich habe es nur im zeitigen Frühjahr z.B. nach Holland geschafft.

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war 2020 für Euch?
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2021, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 824
Bei mir war es eigentlich ähnlich wie sonst:
Zwar im Frühjahr nach der Schonzeit mehr Zeit für's Vereinsgewässer gehabt, lag aber auch an geänderten Bestimmungen im Verein (sonst wie in Holland bis Ende Mai zum Spinnfischen gesperrt).
Ansonsten Holland im Juni, Müritz/Kölpinsee im Juli (beides gepaart mit Familienurlaub), nochmal Holland im Herbst, und rel. viel Eicher See von Okt.-Dez.
Paar gute Fische waren auch dabei, zweitgrößter Barsch und zweitgrößter Hecht...

Nur Schweden Anfang April musste ausfallen :-(


Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war 2020 für Euch?
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2021, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6724
Schweden ist für uns auch ausgefallen. "Verschoben" auf April in diesem Jahr. Da bin ich ´mal sehr gespannt, ob es möglich sein wird, dann dorthin zu reisen... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war 2020 für Euch?
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 824
Wir haben auch auf April dieses Jahr verschoben.
In welche Richtung geht es bei Dir ?
Wir sind erstmals am Vänern...

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war 2020 für Euch?
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2014, 10:14
Beiträge: 23
Wohnort: Kaiserslautern und Emmerich
aufgrund der aktuellen Situation mußte ich leider einiges verschieben jedoch bin ich mit der
persönlichen Weiterentwicklung zufrieden :) 2020 brachte mir einige schöne Ü40 Barsche
und mein PB steht inzwischen bei 49cm :) Die Zicken waren doch recht klein bis 65cm :o mit den
Hechten lief es ebenfalls richtig schön :) In diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne Drills
in 2021 :!: ;)

_________________
Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de