Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Artikel in der Bild
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2011, 15:01 
Och, manchmal werden "Preise" ja auch durch Angebot und Nachfrage bestimmt :mrgreen: Das Angebot an versiert fischenden und ansehnlichen Mädels scheint mir aber begrenzt zu sein, und meine geb ich nicht her :lol:

Als Hersteller/Sponsor könnte man ja vieleicht die Überlegung machen dass eventuell bei besserer gesellschaftlicher Akzeptanz des Angelsports sich eine ganz neue Kundengruppe in der Angelindustrie breit machen könnte... in diesem Fall angelnde Frauen... Was das alleine für die Angelbekleidungindustrie bedeuten würde muss ich ja nicht groß erklären.. :mrgreen:

Sie ist "selten" und fällt auf...mehr brauchts doch häufig nicht... bestes Beispiel..Matze Koch... seine Art ist auch "selten" und ich glaub ihn kennt jeder, oder? :mrgreen: wenn er noch Ti..en hätte :lol:

Davon leben kann man hie rbestimmt nicht, sich in die öffentlichkeit drängen schon eher... ich bin gespannt, und im ernst, ich schau doch lieber ner Babsi zu als Isaiasch und co 8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artikel in der Bild
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2011, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Babs ist tatsächlich eine wilde Anglerin, sehr fleißig und immer sehr ehrgeizig. Ich finde, dass sie eine willkommene Bereicherung für unser Hobby ist und hoffe, dass sie mit ihrem besonderen Auftreten noch viele ähnliche Beiträge in der Presse unterbringen kann. Das ist für das Image und uns alle nur gut! Im letzten Jahr habe ich sie mal mit ihrem Freund geguidet. Dabei hat sie auch 4 Hechte gefangen. (ich hatte 2 :lol: )

Übrigens: Babs ist hier auch angemeldet! Sie hat mir aber mal gesagt, dass sie lieber nicht viel schreibt, weil ihr das schnell zu stressig wird... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artikel in der Bild
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 01:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 22:36
Beiträge: 401
Wohnort: KAMEN
Babs war gestern abend bei RTL zu bewundern. :D

_________________
Gruß Ernst

"Letzte Worte eines Hechts: Die Sache hat einen Haken!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de