Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Verein
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 20:38
Beiträge: 395
Wohnort: Neheim
Hey Leute,
ich möchte euch hiermit meinen Verein vorstellen.

Mein Verein, der SFV Gut Wasserwaid, ist ein eigentlicher Sportfliegenfischerverein, dem aber auch ermöglicht wurde, an Gewässern anderer Vereine mit der Spinnrute angeln zu gehen!
Ich selber finde es gut, dass unser Hauptgewässer, der Möhnefluss, nur mit der Fliegenrute beangelt werden darf, da man auch noch nach etlichen Jahren schöne Forellen/Äschen an den Haken bekommt!
Durch unsere Homepage gut-wasserwaid.de erhoffe ich mir mehr Mitglieder und besonders Verstärkung in der Jugendgruppe.
Natürlich hab ich die Homepage gemacht :!:
Die Jugendgruppe ist auch in den Wintertagen, z.B. mit Fliegenbinden beschäftigt.
Im Sommer geht es einmal Jährlich auf Makrele/zum Forellenpuff (abwechselnd), was riesigen Spaß macht.
Im letzten Jahr haben wir einen See aufgekauft, an dem unser altes Vereinshaus 1978 abgebrannt ist.
Dieser See stand bis vor einem Jahr seit 1985 unter Naturschutz und wurde in dieser Zeit nicht mehr beangelt.
Jetzt kann man dort kapitale Forellen bis 75cm fangen und auch Aale bis 106cm wurden schon rausgeholt.
(Die großen Forellen werden wieder zurückgesetzt.)

Ich hoffe, dass ich euch meinen Verein ein bisschen vorstellen konnte.

MfG(e) Patrickb(e)

_________________
“Fish recognize a bad leader.”
http://www.stronghooks.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de