Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie geht Ihr mit dem Handy beim Angeln um???
Ich habe das Handy/Phone generell ausgeschaltet 9%  9%  [ 2 ]
Ich habe es ohne Ton in der Tasche 52%  52%  [ 12 ]
Ich sehe gelegentlich darauf und reagiere 30%  30%  [ 7 ]
Ich reagiere grundsätzlich auf Anrufe/Nachrichten 9%  9%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Iphone, Smartphone + Co. beim Angeln
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Viele schalten hier auf "lautlos". Ich stelle mir die Frage, warum lautlos und nicht aus? Wollt Ihr irgendwie doch erreichbar sein??? :roll: :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iphone, Smartphone + Co. beim Angeln
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 11:23 
Offline

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:59
Beiträge: 112
Falls doch mal was passieren sollte und man den Notruf oder den DLRG alarmieren muss, ist es besser wenn man es nicht erst einschalten muss, oder? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iphone, Smartphone + Co. beim Angeln
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
LenSch hat geschrieben:
Falls doch mal was passieren sollte und man den Notruf oder den DLRG alarmieren muss, ist es besser wenn man es nicht erst einschalten muss, oder? ;)

Na, wenn man sooo gefährlich lebt, ist das vielleicht sinnvoll. Wenn Du aber ins Wasser plumpst und den DLRG anrufen möchtest, ist´s eh zu spät... :roll: :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iphone, Smartphone + Co. beim Angeln
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 12:32 
Offline

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:59
Beiträge: 112
Ich denke, wenn man von einem Boot aus fischt, sollte man schon schwimmen können. Falls ICH mal ins Wasser fallen sollte, muss ich bestimmt nicht den DLRG anrufen....

btw. es gibt auch Wasserdichte Handy`s :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iphone, Smartphone + Co. beim Angeln
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 21:56
Beiträge: 79
alexlauber hat geschrieben:
War auch nicht so ernst gemeint:-)


War ja auch nichts persönliches.....war nur so ein Gedankenspiel von mir....manchmal mache ich mir eben mal Gedanken.....zwei habe ich schon ;) :P :D :lol:

Gruss......Rübezahl

_________________
Fische fängt man nicht an der Biertheke....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de