Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rümenische bootsführerschein
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mär 2013, 18:08
Beiträge: 12
Hallo Gemeinde!
Ich bin Rümenische stadtburger ,48 Jahre alt, und zeit 2007 in De arbeite un wohnen . Seit 1985 besitze mehrere Zertifikaten als Seemann (elektriker) und segelte ich diese Welt rund beruflich bis 2006 , zwischen dieses zertifizirung habe ich auch selbst verständlich dieses so genante " Bootsführerschein " und mit verschiedene kleine-große boote und yachten auf Mediteranien Merr , Schwarzes Merr ,Donau und Donau Delta gefahren .
Jetzt kamen ich auf den Gedanke mich ein boot für angeln am Rhein zu kaufen und kommt den Überraschung
ich darf nicht fahren eine boot in De nur wehn ich hier eine bootsführerschein erwerbe :mad::mad::mad:
IST DAS WAHR ??? ist das lachelich so was, ich bin total geärgert und erst nach meine anwalt frei zu schalten
will ich ein par meinung von ihnen und gesetzliche Richtlinien zu wiessen.
ich findet nie etwas was mich erklaren sollte? Ich bin froh auf jeden Antwort auf euren seite ,uber eine moglichkeit diese problem zu losen.
Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rümenische bootsführerschein
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Hallo,

Du brauchst den Bootsführerschein für Binnengewässer wenn Du auf dem Rhein angeln möchtest. Wenn ich das richtig verstanden habe hast Du nur den Führerschein für die Meere (Nordsee, Ostsee und Ozeane).

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rümenische bootsführerschein
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mär 2013, 18:08
Beiträge: 12
pike-dive hat geschrieben:
Hallo,

Du brauchst den Bootsführerschein für Binnengewässer wenn Du auf dem Rhein angeln möchtest. Wenn ich das richtig verstanden habe hast Du nur den Führerschein für die Meere (Nordsee, Ostsee und Ozeane).




Binnengewässer ist der Donau auch ;) das Ist D auf meine Bootschein Ich habe alle mogliche A,B,C und D
Das sind zeit 2002 EU rechtlinie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de