Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Weißer Wal
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 14:41 
Offline

Registriert: Mo 17. Jun 2013, 12:23
Beiträge: 6
Eigentlich wollte ich mit meinem Kollegen nach Holland fahren um ein bisschen auf Zander anzusitzen .
Wir haben alles aufgebaut Zelt, Ruten etc. und da die Schonzeit auf Hecht ja auch in Holland rum ist und ich natürlich meine Spinnrute dabei hatte, wollte ich einen ca. 2,5m breiten Poldergraben beangeln. Wir sassen direkt am Twentekanaal und der Graben war nur 3min Fussweg entfernt direkt an einer kleinen Brücke (echter Hot spot halt)
Ich sagte also meinem Freund ich bin sofort zurück will nur kurz mal meinen neuen 2geteilten Rapala Wobbler testen.
An der Stelle angekommen, zweiter Wurf und ein hefftiger Ruck in der Rute .
Anschlag einigermaßen gesetzt beginne ich den Hecht anzukurbeln und er schwimmt quasi direkt an mir vorbei.
Dank meiner polbrille konnte ich das Monster direkt sehen. Mein Herz hat geschlagen wie noch nie.
Der Hecht hatte geschätzte 1,20 m gefühlte 2m :lol:
Plötzlich war kein druck mehr auf der Schnur und der Hecht war über alle Berge. :evil:
Kurz vor dem nervenzusammenbruch leierte ich den Wobbler ein und musste entsetzt feststellen das der Hecht einen drilling samt öse aus dem Wobbler gerissen hat.
Habe an dem Tag und ein Tag später noch mehrmals versucht den hecht zu ziehen um ihn von dem Drilling zu befreien und mir mein erwünschtes Foto zu holen. Leider ohne erfolg :(
Die nächste 2 Tage konnte ich nur noch an meinen entwischten Weißen Wal denken. Es macht mich immer noch echt fertig.
Naja das war nicht das letzte mal an der Stelle und mit etwas glück wartet er ja dort auf mich :D
Ach ja den Wobbler hat mein Händler mir direkt ausgetauscht.Hat er auch noch nicht gesehen nur bringt mir das auch leider nicht mehr viel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de