Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PETA...
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
...die können doch nicht alle Tassen beisammen haben!

http://www.peta.de/HabenAnglerkurzeRuten

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PETA...
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 20:10 
Das ist auch nicht schlecht, http://www.peta.de/web/strafanzeige.3780.html
Die haben schon mal einen Karpfenangler angezeigt, der musste 400 Euro löhnen.
Das sind ja trübe Aussichten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PETA...
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Irgendwo las ich dazu: "Und das schreibt eine Organisation, die Pamela Anderson mit Silikontitten in ihren Reihen hat!" Ich meine, das ging irgendwo auf Facebook herum... :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PETA...
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 23:23 
Ist das "nur" eine Lachnummer oder könnte es auch ernst werden???? :o :o


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PETA...
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 15:16 
Offline

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:25
Beiträge: 63
Lol,das kannte ich vorher garnicht.Hab mich mal auf der Website umgesehen,da wirds mir echt schwarz vor Augen.Solche Spinner.Die sollten mal lieber gegen die Leute vorgehen,die Frösche mit Strohhalmen aufblasen,bis sie platzen,die ganze Sofas,Möbel,Müllsäcke,Flaschen und anderes Zeug in der Natur entsorgen,die Fische mit Speeren abwerfen,die riesige Mengen Schadstoffe und giftige Flüssigkeiten in den Flüssen und Seen entsorgen,die Delphinen und Haien die Flossen abschneiden und sie lebend wieder ins Meer werfen,die lebenden Tieren das Fell abreißen,die Tiger,Panther,Leoparden und Geparden hinterhältige Fallen stellen in denen sie qualvoll sterben uvm..Und mir würden sicher noch etliche Sachen mehr einfallen.Aber die bösen Angler,die die Flüsse und Seen pflegen und den Fischbestand in einigen Gewässern aufpeppeln sind ja gleich die bösen Tierquäler.Klar gibt es einige Ausnahmen an Anglern aber so ist das nunmal.Das ist echt das letzte und diese Typen,die diese Seite gemacht haben bzw. diese Aktion gestartet haben kotzen mich an und am liebsten würde ich denen den Hals umdrehen :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PETA...
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Laßt Euch nicht provozieren - das ist deren Hauptanliegen... :twisted:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PETA...
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 22:16 
Das ist wirklich wahnsinn......

Geilses posting Forellenfreak...... :!:
Naja solange "wir" nicht drunter leiden müssen halten "wir" uns wirklich lieber ruhig, wobei ich den schon gern...ne :lol:

Lg aus Do


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PETA...
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Das ist mir gerade im Netz untergekommen und finde ich ganz interessant: http://www.petatotettiere.de/

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PETA...
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 20:03 
Offline

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 16:56
Beiträge: 9
Schade, das es immer noch so negative Einstellungen gegenüber dem Angeln gibt.

Das einzig positive an der Anzeige ist, das denen anscheinend vernünftige Argumente auszugehen scheinen.

Zum Glück habe ich auch schon andere Meinungen von Nichtanglern zu unserem Hobby mitbekommen.

Positiv fand ich z.B. auch mal einen nicht angelnden Radfahrer, der mir nach dem Fang meiner allerersten Barbe geatulierte (das Sie die 1. war wusste er nicht).

Er fand es einfach einen tollen Fang und fand es auch positiv, das ich vorsichtig mit dem Fisch umging und zurück setzte, weil ich keine Verwendung für diesen Spontan-Fang hatte.

Von daher machen mich solche Anzeigen nicht nervös, es gibt zum Glück auch andere Meinungen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PETA...
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 22:23 
Offline

Registriert: So 24. Apr 2011, 16:58
Beiträge: 84
Uli hat schon Recht.Die wollen uns nur provozieren.
Aber eine Seite möchte diese "Tierschützer" nicht gerne beleuchtet sehen:der SCHADEN,den diese Leute bei uns bereits angerichtet haben...Stichwort Europäischer Nerz.
Kormoran kommt noch on Top.Ich hab schon solchen Leuten diese Sache vorgeworfen.Reaktion:Schweigen und anschliessender Rückzug...
Regards Nils


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de