Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Wie war 2020 für Euch?
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=10&t=3372
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Do 17. Dez 2020, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Wie war 2020 für Euch?

2020 war ein ganz besonderes Jahr und viele Angler durften ja wegen diverser Schließungen mehr angeln, andere konnten nicht dorthin, wo sie angeln wollten. Ich habe es nur im zeitigen Frühjahr z.B. nach Holland geschafft.

Autor:  Michael S. [ Fr 1. Jan 2021, 00:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie war 2020 für Euch?

Bei mir war es eigentlich ähnlich wie sonst:
Zwar im Frühjahr nach der Schonzeit mehr Zeit für's Vereinsgewässer gehabt, lag aber auch an geänderten Bestimmungen im Verein (sonst wie in Holland bis Ende Mai zum Spinnfischen gesperrt).
Ansonsten Holland im Juni, Müritz/Kölpinsee im Juli (beides gepaart mit Familienurlaub), nochmal Holland im Herbst, und rel. viel Eicher See von Okt.-Dez.
Paar gute Fische waren auch dabei, zweitgrößter Barsch und zweitgrößter Hecht...

Nur Schweden Anfang April musste ausfallen :-(


Gruß
Michael

Autor:  Uli Beyer [ Mo 4. Jan 2021, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie war 2020 für Euch?

Schweden ist für uns auch ausgefallen. "Verschoben" auf April in diesem Jahr. Da bin ich ´mal sehr gespannt, ob es möglich sein wird, dann dorthin zu reisen... ;-)

Autor:  Michael S. [ So 10. Jan 2021, 00:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie war 2020 für Euch?

Wir haben auch auf April dieses Jahr verschoben.
In welche Richtung geht es bei Dir ?
Wir sind erstmals am Vänern...

Gruß
Michael

Autor:  Dreamcatcher [ Mo 11. Jan 2021, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie war 2020 für Euch?

aufgrund der aktuellen Situation mußte ich leider einiges verschieben jedoch bin ich mit der
persönlichen Weiterentwicklung zufrieden :) 2020 brachte mir einige schöne Ü40 Barsche
und mein PB steht inzwischen bei 49cm :) Die Zicken waren doch recht klein bis 65cm :o mit den
Hechten lief es ebenfalls richtig schön :) In diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne Drills
in 2021 :!: ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/