Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forenjubiläum - ein Jahr ist um!
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ernst jubelt zum Einjährigen und mir war´s gar nicht so bewußt - oh wie peinlich!

patrickb hat geschrieben:
Das Forum besteht laut Registrierungen schon länger, aber Uli hat genau jetzt 1-Jähriges, Glückwunsch!! :lol:
Auf die Minute genau!

Extra für wach geblieben!!

Na das nenn´ ich doch einmal besonders aufmerksam und tollen Einsatz für´s Forum! Besten DANK in die Runde. Ich mache dazu mal ´nen neuen Thread auf - es gibt ja noch einiges dazu zu sagen... :D

Vielleicht ist es ein guter Moment, eine kleine Bilanz zu ziehen. Ich denke, wir können sehr stolz und zufrieden sein, denn die Userzahl hat sich sehr stetig nach oben bewegt. Die ganze Website hat sich ebenfalls über den eigentlich nicht so internetträchtigen Sommer und trotz meiner Schreibfaulheit auf extrem hohem Niveau mit den Besucherzahlen gehalten. Das liegt an Euch, die regelmäßig mit Elan und Interesse vorbeischauen und teils auch fleißig mitmachen. DANKE an alle, die mit Spaß und Engagement dabei sind und zum Gelingen der Präsenz beitragen. Ich hoffe, wir machen so erfolgreich weiter und die Zeit erlaubt es mir, in naher Zukunft wieder etwas mehr Input zu liefern. Leider habe ich ja doch recht viele "Baustellen" zu betreuen...

Ideen und Wünsche, Verbesserungsvorschläge und mehr können jederzeit geäußert werden, damit es auch im nächsten Jahr weiter nach oben geht! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forenjubiläum - ein Jahr ist um!
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 21:39 
Glückwunsch zum "Geburtstag"... :D ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forenjubiläum - ein Jahr ist um!
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Glückwunsch auch von mir. Mir hat dieses Jahr Spaß gemacht und freue mich auf viele weitere. :D

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forenjubiläum - ein Jahr ist um!
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
pike-dive hat geschrieben:
Glückwunsch auch von mir. Mir hat dieses Jahr Spaß gemacht und freue mich auf viele weitere. :D
Ja, hat viel Spaß gemacht, auch wenn es immer wieder mal Störmanöver gibt. Was ich immer erstaunlich finde: Es sind ja nur ein paar hundert Leute hier aktiv angemeldet. Die Zahl der monatlichen Besucher ist gigantisch und läßt erkennen, dass es sehr, sehr viele Neugierige gibt, die sich immer wieder mal diskret informieren wollen. Ich würde mir natürlich wünschen, dass es mehr "Aktive" gäbe, aber so können wir auch damit leben... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forenjubiläum - ein Jahr ist um!
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 22:36
Beiträge: 401
Wohnort: KAMEN
Ich finde ein bißchen fetzen gehört dazu.Aber dann muß auch gut sein und alles muß man ja nicht in der öffendlichkeit austragen,dafür gibt es ja unser PN.Denn für andere ist das nicht so amüsant denn Krieg mitzukriegen.Also weiter geht es mit TIPS,TRICKS und schöne Berichte mit Fotos.Ich freu mich drauf:mrgreen: ;)

_________________
Gruß Ernst

"Letzte Worte eines Hechts: Die Sache hat einen Haken!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de