Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2012 am Möhnesee
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hey Foren-Freunde,
das war doch ein sehr schönes Treffen mit "feucht-fröhlichem Abschluss"! Im Donnergrollen abends konnte ich mich doch noch mit einem schönen Esox entschneidern. Da ich kurz zuvor auch schon einen guten Biss hatte, wollten wir natürlich weiterangeln - trotz Windstille und Donner über uns (hohe Bäume waren nah...). Als die Blitze dann kamen, haben wir uns untergesellt. Der fette Hagel knallte teils mächtig auf unsere Köpfe und es war wohl nur Glück, dass es dann doch keine Beule gab. Trotz guter Regenkleidung waren wir "etwas eingenässt", als wir dann die Rückfahrt antraten. Das Boot hatte untefähr 10 cm Wasser über dem Boden stehen. Das nenne ich mal heftigen Niederschlag!

DANKE an alle, die mitgemacht haben. Vor allem an Jupp (Möhne1) und seine Frau, die zum kulinarischen Gelingen mit Grill, Waffeln und Tatkraft ordentlich beigetragen haben. Mit so einer Truppe macht das richtig Spaß und ich hoffe, Euch hat´s auch gefallen.

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2012 am Möhnesee
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:32
Beiträge: 446
Hallo zusammen,
es war mal wieder eine tolle, gelungene Veranstaltung mit einigen schönen Fischen und viel Spaß. :D
Unser Team Dreamy und ich haben irgendwie versäumt Bilder zu schießen, aber es sind ja genug Bilder von anderen gemacht worden.
Nochmal ein großes "Danke Schön" an Uli, der sich mal wieder nicht hat lumpen lassen, und reichlich Grillfleisch und Getränke sponserte. :!:

Gut das wir schon vom Wasser waren und den Hagelschauer nicht erlebt haben....... :P

Freu mich schon auf die anderen Bilder..... :lol: :lol: :lol:

_________________
immer der Natur auf der Spur und einem schönen Hobby eine Lobby...!

Beste Grüße vom Hobbypsychologen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2012 am Möhnesee
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 11:11 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:51
Beiträge: 169
Yepp, jetzt habe ich endlich mal, wenn auch nur kurz, "neue" Forumsmitglieder und den Steg kennen gelernt - war sehr nett. Vielen Dank an Uli für die herzhafte Verköstigung, an den Grillmeister "möhne1" und seine Gattin, die lecker Waffeln gebacken hatte.
Fischmäßig: Schneider, ein Biss versemmelt, ein Nachläufer und ne Hechtattacke ufernah gesehen. Leider ließ sich der Fisch auch durch diverse Angebote locken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2012 am Möhnesee
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo zusammen!
Es sind ja einige Fische während der tollen Tage gefangen worden und auch von der gemütlichen Runde sind etliche Fotos geschossen worden. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, schickt mir doch bitte auf info@angel-ussat.de eine Auswahl Eurer Fotos. Ich mache dann mal einen kleinen Abschlussbericht für die Seite fertig und stelle das dann online. Sonst gibt es nur so Stückwerk von einem sehr schönen Event und vielleicht macht ein schöner Bericht ja auch den anderen Lust, beim nächsten Mal dabei zu sein?!? ;)
Vor allem schöne oder dicke Fische und lustige Bilder von der Grillparty sind sehr erwünscht. :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2012 am Möhnesee
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Doris und ich wollen uns auch bei Uli, Jupp und seiner Frau für das leckere grillgut und die leckeren Waffeln bedanken.

Uns hat das Treffen sehr viel Spaß gemacht, es war richtig lustig. Doris hätte auch fast ihren ersten Möhnebarsch gefangen.
Vielleicht hätte das auch geklappt wenn das Unwetter nicht gekommen wäre. Ich konnte nach einer langen Durststrecke auf
der Möhne meine ersten Hechte verhaften. Es waren zwar nicht die Großen , aber es waren Hechte. :D :D :D

Hier noch ein paar Bilder:
Dateianhang:
02 der_dritte_Hecht_2.jpg
02 der_dritte_Hecht_2.jpg [ 173.22 KiB | 4871-mal betrachtet ]

Dateianhang:
01 Silvers_erster_Hecht.jpg
01 Silvers_erster_Hecht.jpg [ 236.64 KiB | 4871-mal betrachtet ]

Dateianhang:
02 Silver_sucht_seinen_Zalt.jpg
02 Silver_sucht_seinen_Zalt.jpg [ 227.13 KiB | 4871-mal betrachtet ]

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2012 am Möhnesee
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:32
Beiträge: 446
Hey Silver,
da hast Du wohl etwas missverstanden, auch wenn der Farbcode unter Papagei läuft, musst Du ihn deswegen nicht gleich in die Äste setzen :lol: :lol: :lol:

Schönes Bild, sieht so nach Dschungelcamp aus :mrgreen:

_________________
immer der Natur auf der Spur und einem schönen Hobby eine Lobby...!

Beste Grüße vom Hobbypsychologen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2012 am Möhnesee
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Das muss das Möhneseecamp und passiert sein, bevor Silver zu mir ins Boot stieg... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2012 am Möhnesee
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Für das Möhne-Dschungelcamp ist Silver selbst verantwortlich. Die Baity H hat ihm so gut gefallen,
das er vollen Einsatzt zeigte. Der Papageien Zalt hat aber auch einen Hecht ins Boot gebracht,
und ist leider etwas später auf den Grund des Möhnesees gesunken.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2012 am Möhnesee
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Hallo erstmal an alle die da waren! Uns hat es wieder mächtig Spaß gemacht und wieder einmal hätte ich noch Stunden über alles mögliche quatschen können. (Ich rede ja sowieso gerne viel :lol: ) Vielen Dank an alle die uns so freundlich aufgenommen haben. Gefangen haben wir trotz mehrerer Schneidertage ja auch, so dass dank der Meterfische der Fussballfrust schnell wieder in Fischfreude umschlug. Und das Beste: bei den Vorbereitungen zum Grillen am Sonntag bin ich an Uli´s Slipanlage so dumm umgeknickt dass ich mir vielleicht einen Bänderriss zugezogen habe und mich der Arzt die Woche krank geschrieben hat. Jetzt kann ich gleich weiterangeln ist das nicht geil! :D So ein Glück!

Grüße aus dem Land des Triplevize

Pewo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2012 am Möhnesee
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 23:09 
Hauptsache es reißen nicht deine "Bänder" in den Armen vom Meterhechte stemmen!!!
Wünsche Dir eine Gute Besserung!!! ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de