Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angelmesse in Duisburg
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2011, 20:53 
Offline

Registriert: Mo 27. Dez 2010, 20:30
Beiträge: 84
Hallo Forum, Hallo Uli,

seid Ihr im Januar 2012 wieder auf der Messe in Duisburg ??? Gibt es vielleicht auch schon ein Vortragsprogramm ???

Lg, Duisburger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angelmesse in Duisburg
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
duisburger hat geschrieben:
Hallo Forum, Hallo Uli,

seid Ihr im Januar 2012 wieder auf der Messe in Duisburg ??? Gibt es vielleicht auch schon ein Vortragsprogramm ???

Lg, Duisburger

Hallo zusammen,
JAAA, wir sind auch wieder in Duisburg (neben Dortmund und nun doch Friedrichshafen). Zwar bin ich auch schon nach meinem Vortragsthema gefragt worden, allerdings habe ich das offizielle Vortragsprogramm dazu noch nicht erhalten. Wenn ich etwas habe, werde ich es gern mal veröffentlichen, denke aber auch, dass es dann auf der offiziellen Messeseite zu sehen sein wird.

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angelmesse in Duisburg
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 14:59 
Offline

Registriert: Mo 27. Dez 2010, 20:30
Beiträge: 84
Spitzenmäßig, dann ist der 06.-08.01.2012, mal wieder der Erste feste Termin im neuen Jahr. Ich hatte es ja auch schonmal erwähnt, einen wirklich gut sortierten Angelladen gibt es in meiner Heimatstadt nicht. Und selbst im weiteren Umfeld bietet sich nicht die Qualität/Quantität die ich ( aber auch viele Andere ) suche.
Ist mir echt schleierhaft in einem so großen und Spotreichen Umfeld ( Rhein, Ruhr, Rhein-Herne-Kanal, etliche
sehr gute Seen ), naja ich werde mich auf der Messe mal wieder eindecken.
Vielleicht liegt es auch am Internet-Geschäft, aber ich gehöre nun mal zu der Fraktion die erstmal verschiedenes "Begrabbeln" und anfassen muß bevor gekauft wird :D .

Also, erstmal Danke für die Info und dann bis spätestens dahin.

Duisburger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angelmesse in Duisburg
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 17:54 
Offline

Registriert: Mo 27. Dez 2010, 20:30
Beiträge: 84
Hallo Uli, auf was kann man denn gespannt sein bei dem Thema : "weit hinaus für kapitale Räuber" ???

Gruß aus Duisburg, Stefan.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angelmesse in Duisburg
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
duisburger hat geschrieben:
Hallo Uli, auf was kann man denn gespannt sein bei dem Thema : "weit hinaus für kapitale Räuber" ???

Gruß aus Duisburg, Stefan.

Stefan, den Vortrag werde ich doch jetzt hier nicht ausbreiten! :shock: :D
Ich werde erzählen, worauf es bei der Distanzangelei ankommt und warum bzw. wofür diese gut ist! ;)

Ab morgen geht´s mit dem Aufbau los! Ich hoffe, wir sehen uns alle ... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angelmesse in Duisburg
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 13:32 
Offline

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:07
Beiträge: 25
Wenn ich nicht so eine riesen Anfahrt hätte!!!! :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angelmesse in Duisburg
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 16:12 
Offline

Registriert: Mo 27. Dez 2010, 20:30
Beiträge: 84
Na klar bin ich da, seit es die Messe gibt bin ich dabei. Es wird auch höchste Zeit, ich muss meine Bestände dringend auffüllen. Ich muß leider arbeiten, habe deswegen nur begrenzt Zeit. Ich hoffe wenigstens deinen Vortrag zu schaffen.

Also bis zum Wochenende

Duisburger, Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angelmesse in Duisburg
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 19:35 
Offline

Registriert: Mo 28. Nov 2011, 04:53
Beiträge: 95
Wohnort: Bayern
Bin leider net auf der Messe(zu weit weg) :(
Ende Januar fliege ich aber zur Boot nach Düsseldorf :mrgreen:
Mal sehen ob ich da vielleicht nen Schnäpchen machen kann :?: :!:

Gruß Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angelmesse in Duisburg
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 13:59 
Offline

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:04
Beiträge: 72
Ich werde auch wieder mit von der Partie sein.
Ist ja quasi ein Heimspiel. :)

@ Predator

Warst du schon mal auf der Boot?
Ich war letztes Jahr und finde der Angelbereich ist mager vorhanden.

_________________
Wer erlaubt den Goldzahnkormaranen das Angeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angelmesse in Duisburg
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 19:27 
Offline

Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:04
Beiträge: 277
War das letzte mal vor 3 Jahren aufer Boot
ca. 10 Stände und nur Sch.....e :x
Da gibt es bei Uli im Laden mehr und bessere Sachen.
Für mich hat sich die Boot zum Thema angeln erledigt :( .
Gruß Dete

_________________
Ich wünsche jedem ,das doppelte von dem was er mir wünscht.

die Schwinge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de