Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frühlingsfest
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
DANKE für Eure zahlreichen Besuche und DANKE an alle Helfer und Mitarbeiter. Der Laden sah super aus und wurde dann auch super besucht. Ein paar aktuelle Eindrücke findet Ihr hier: http://www.uli-beyer.com/de/termine/im- ... ngel-ussat

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühlingsfest
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Uli Beyer hat geschrieben:
DANKE für Eure zahlreichen Besuche und DANKE an alle Helfer und Mitarbeiter. Der Laden sah super aus und wurde dann auch super besucht. Ein paar aktuelle Eindrücke findet Ihr hier: http://www.uli-beyer.com/de/termine/im- ... ngel-ussat


Schade das wir nicht da sein konnten, sind gerade in Schweden zum Angeln :lol: :mrgreen: :lol:
Während gestern am Freitag, den 13. uns das Glück noch hold war kam heute leider die große Ernüchterung:
Starker Wind und Wellen haben über Nacht unseren Steg "beaufschlagt". Steg arg ramponiert, Buster-Boot kaputt und hier vor Ort irreparabel.
Morgen noch ein Mietboot, dann geht es wieder heim :cry:

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühlingsfest
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 20:33 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:38
Beiträge: 120
Wohnort: Fröndenberg
Oh Mann Michael,
da ist ja der absolute worst case, den man im Urlaub defninitiv nicht gebrauchen kann.
Ich drück dir die Daumen, dass Du Eure Aluschüssel wieder flott bekommst.

Marc

_________________
Hauptsache an der frischen Luft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühlingsfest
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 20:43 
... die Mannschaft hätte gerne noch mehr vorbereitet, aber mehr war zeitlich einfach nicht drin. ansonsten aber viel Spaß gehabt , war mal wieder richtig gut :mrgreen:

@ Michael
das war nicht deine Tour, oder! Wegen Köder und Foater reden wir, wenn du in Ruhe wieder angekommen bist!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühlingsfest
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 11:48
Beiträge: 124
Wohnort: Lippborg
Das Frühlingsfest war wirklich nett und hat neben einigen Kunstködern auch noch eine neue Rute (Gunki) gebracht.
Frau und Tochter waren auch ganz in ihrem Element, die Tochter vor allem wegen der Waffeln :-)
Ich hatte mal wieder zwar keine Zeit mit Uli zu plauschen, der ist fotorafierender Weise an uns in der Rutenabteilung vorbeigehuscht, aber meine Tochter hat sich seinen Rat sich noch eine Waffel abzuholen gerne angenommen.

_________________
Wer Zuhause sitzt fängt garantiert nichts!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de