Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo gehts hin am 1.Mai
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2011, 19:42
Beiträge: 73
Wohnort: Wolfsburg
Hallo Leute,

Der 1.Mai steht vor der Tür - Wo gehts hin???

Die Köder sind aufgefüllt und die Haken sind geschärft! Ich fahre in der ersten Mai-Woche wieder an die Silkeborger Seenplatte um dort den Saisonstart auf Hecht mit ein zu läuten. Freue mich wie ein kleines Kind auf die Tour!!!
Ich fische mit meinem Freund Franz Bodum von Lakefishing Denmark, 2 Tage werden wir vom Holländischen Magazin Metersnoeken begleitet. Die Jungs wollen da einen Film drehen, hoffentlich können wir den einen oder anderen guten Fisch in die Kamera halten...

Wünsche allen einen super Saisonstart!

Gruß Olaf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo gehts hin am 1.Mai
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2011, 14:13
Beiträge: 62
Na dann viel Spaß und Petri auf euer Tour!

Bei mir gehts wie immer an den Waginger See. Erstmal das neu renovierte Boot einweihen.

Gruß Fabi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo gehts hin am 1.Mai
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2011, 20:32
Beiträge: 112
Wohnort: Waltrop
Da am 1. Mai bei uns immer ein Familienausflug mit dem Fahrrad ansteht :evil:, habe ich nur bis ca. 11.00 Uhr Zeit und werde wohl nur die Lippe unsicher machen können, vielleicht reicht es auch noch zu einem kleinen Abstecher an die Stever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo gehts hin am 1.Mai
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 08:06 
Offline

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:16
Beiträge: 30
Muß am 1 Mai leider arbeiten :cry: . Dafür gehts dann am 2. und 3. an den Irrsee!
Mfg Gernot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo gehts hin am 1.Mai
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 21:34 
Offline

Registriert: Sa 9. Apr 2011, 08:21
Beiträge: 5
Wohnort: Bocholt
Am 01.Mai habe ich ein Boot am Aue-See klargemacht. Dann schlägt die Stunde der Pünktchen-Zalt. Letztes Jahr war bereits der dritte Wurf ne 80er-Granate. Drückt uns die Daumen, dass die neue Saison wieder so beginnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo gehts hin am 1.Mai
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 22:31 
Na dann mal Weidmanns Heil Bibo, nimm Illex mit ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo gehts hin am 1.Mai
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Für mich hat sich der 1.Mai erledigt, ich liege mit einer dicken
Erkältung im Bett :(

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo gehts hin am 1.Mai
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich war bis jetzt bei meiner Ma. und habe ihr zum Geburtstag gratuliert. Jetzt packe ich meine 7 Sachen und fahre heute gegen Abend zum Bertus Rozemeijer. Von dort aus starten wir morgen früh nach Schweden... :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo gehts hin am 1.Mai
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Bei uns in Hessen ist ja schon ab 16. oder 17. April offen, deshalb ist der 1. Mai nicht sooo ein wichtiges Datum. Wäre zwar trotzdem mal raus, aber pünktlich zum langen Wochenende liege ich seit Samstag mehr tot als lebendig im Bett :(
Dafür hab ich die 100 Hechte dieses Jahr schon voll :lol: (war schon in Schweden)

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de