Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Denkbare Termine wären folgende - bitte auswählen!
28.-30. Juni 2013 16%  16%  [ 4 ]
26.-28. Juli 2013 4%  4%  [ 1 ]
03.-06. Oktober 2013 (Feiertag + Wochenende!) 80%  80%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Meine Jahresplanung für 2013 ist schon mächtig fortgeschritten und mit Schrecken stelle ich gerade fest, dass wir noch gar keinen Forentreff geplant haben! Asche auf mein Haupt, das habe ich wegen der ganzen Arbeit doch glatt verpennt.
Machen wir wieder eine Möhnesee-Grillaktion mit Hecht, Barsch & Co.?
Eine Terminfestlegung werden wir dann in den nächsten Wochen vornehmen, wenn sich ein Trend abzeichnet.

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 13:30 
Offline

Registriert: Di 27. Nov 2012, 18:34
Beiträge: 8
Mir ist der Oktober lieber weil ich im Juni und Juli auf Meisterschule bin :D .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich halte den Oktober auch für besser. Aber wie kann man sich als Angler denn im Juni/Juli zur Meisterschule anmelden? Geht das nicht in der Schonzeit?!? :shock: :? :roll: :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 17:31 
Offline

Registriert: Di 27. Nov 2012, 18:34
Beiträge: 8
ja das stimmt, aber die Termine habe ich leider nicht gemacht.
Und der Oktober ist eh besser zum Angeln ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
An dem Wochenende ist auch Neumond. Das kann nur gut werden :D

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 01:03 
Offline

Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:04
Beiträge: 277
Wo pennen wir denn, oder jeden Tag nach Hause fahren :cry: :cry: :cry:
@ Uli, Du hast es ja nur 3Km bis ins warme Bett :lol:
Ich bin dabei wenn das drumherum passt.
Können uns ja inne JHB anmelden, habe da vor ein par Wochen gepennt.
Hatten vom anderen Forum ein Treffen am See, Ü / F glaube 21 € pro Pers. im 4 Bett Zimmer.

_________________
Ich wünsche jedem ,das doppelte von dem was er mir wünscht.

die Schwinge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich habe den Termin geblockt, aber wegen Terminunsicherheit nicht die große Werbetrommel rühren wollen, um nicht wieder wie letztes Jahr auf die Schnauze zu fallen. PEWO lebt aber auch noch und will auch kommen. Deshalb muss das aber unbedingt auch klappen.
Am 6.10. habe ich eventuell ein Guiding mit einem Gast hier aus dem Forum. Ansonsten sieht es aber auch gut aus und ich bin gern bemüht und dabei - Grillen spendiere ich gern auch wieder! Mehr "Organisation" möchte ich aber nicht vorschreiben - da solltet Ihr bitte selbst aktiv werden! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Auferstanden aus Ruinen :) Was für ein Seuchenjahr!!! Ja ich lebe noch! Nachdem ich mein Böötchen auf Vordermann, die Gopro installiert und das Equipment nachgerüstet hab, bin ich bereit euren Teich zu beackern! Ich freu mich schon total auf die Jungs aus dem Laden und eins könnt ihr mir glauben...es gibt ne Meeeenge zu erzählen;) Ab 28gsten bin ich ne Woche am Start! Hoffentlich habt ihr paar Hechte übrig gelassen! Ich glüh schon förmlich...bis dahin schöne Zeit!

Grüße aus Bayern

Pewo :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 22:36
Beiträge: 401
Wohnort: KAMEN
Mensch Pewo,du lebst noch!? :o :mrgreen:

_________________
Gruß Ernst

"Letzte Worte eines Hechts: Die Sache hat einen Haken!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Ich war zum Glück nur scheintot und konnte durch Fangberichte reanimiert werden! :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de