Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Denkbare Termine wären folgende - bitte auswählen!
28.-30. Juni 2013 16%  16%  [ 4 ]
26.-28. Juli 2013 4%  4%  [ 1 ]
03.-06. Oktober 2013 (Feiertag + Wochenende!) 80%  80%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
pike-dive hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:
zwei Fragen zu den schönen Bildern:
Hat der Pewo auf fliegende Fische geangelt? Die Haltung sieht nach "da fliegt die Hechtoma" aus. :lol:

Wenn ich mich recht erinnere hat er dort von der gefangenen Bananenschale erzählt. Vielleicht schreib er die Geschichte noch.


Die Geschichte ist schnell erzählt...

Die bayrische Minderheit des Treffens wurde hier mutwillig von jemanden namens Gummihecht sabotiert!!! Eigentlich wollte ich tief schleppen, doch der Bootspartner brachte nach dem Verzehr einer Banane deren Schale so gekonnt aus, dass der in 10 Meter Tiefe laufende Köder diese aufsammelte und danach nur noch in einem Primatenkäfig auf Gorilla fängig gewesen wäre! Ich habe natürlich sofort PURE ABSICHT unterstellt!!! SKANDALÖS :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:32
Beiträge: 446
pewo78 hat geschrieben:
pike-dive hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:
zwei Fragen zu den schönen Bildern:
Hat der Pewo auf fliegende Fische geangelt? Die Haltung sieht nach "da fliegt die Hechtoma" aus. :lol:

Wenn ich mich recht erinnere hat er dort von der gefangenen Bananenschale erzählt. Vielleicht schreib er die Geschichte noch.


Die Geschichte ist schnell erzählt...

Die bayrische Minderheit des Treffens wurde hier mutwillig von jemanden namens Gummihecht sabotiert!!! Eigentlich wollte ich tief schleppen, doch der Bootspartner brachte nach dem Verzehr einer Banane deren Schale so gekonnt aus, dass der in 10 Meter Tiefe laufende Köder diese aufsammelte und danach nur noch in einem Primatenkäfig auf Gorilla fängig gewesen wäre! Ich habe natürlich sofort PURE ABSICHT unterstellt!!! SKANDALÖS :lol:


... :lol: :lol: :lol: ....aber von dem Mordversuch vorletzten Sonntag wird nicht gesprochen :shock: :!: Das war nur eine Retourkutsche für das Attentat 8-) :lol: :lol: :lol:...denn das wäre eine noch schönere Geschichte, die aber nur vom Bootseigner erzählt werden darf :!: :idea:

_________________
immer der Natur auf der Spur und einem schönen Hobby eine Lobby...!

Beste Grüße vom Hobbypsychologen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Gummihecht hat geschrieben:

... :lol: :lol: :lol: ....aber von dem Mordversuch vorletzten Sonntag wird nicht gesprochen :shock: :!: Das war nur eine Retourkutsche für das Attentat 8-) :lol: :lol: :lol:...denn das wäre eine noch schönere Geschichte, die aber nur vom Bootseigner erzählt werden darf :!: :idea:


Mordversuch...tststs...ich wollte dir doch nur die Poolfunktion meines Bootes für heiße Sommertage zeigen!

Ok ok ich geb's zu das war haarscharf! Frank und ich slippen mein Böötchen und stechen in See! Als Frank den Bugmotor nach unten stellen will fällt mir auf dass das Boot extrem nach vorne kippt! Frag mich kurz verwundert was der Typ so wiegt bei der Schieflage! Plötzlich bemerke ich über den Staufächern eine Pfütze...verwundert frage ich Frank ob das Wasser von seinen Stiefeln kommt...dieser verneint :o Beim öffnen der Fächer wird schnell klar dass der Karren absäuft und das halbe Boot schon unter Wasser steht! Mit Vollspeed zurück zum Ufer...pumpen was geht und beten!!! Das war knapp...FAHRE NIEMALS OHNE STÖPSEL! Satte 40min dauerte es bis das Wasser aus dem Boot war! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 17:41
Beiträge: 93
Wohnort: Stockum - Möhnesee
pewo78 hat geschrieben:
Gummihecht hat geschrieben:

... :lol: :lol: :lol: ....aber von dem Mordversuch vorletzten Sonntag wird nicht gesprochen :shock: :!: Das war nur eine Retourkutsche für das Attentat 8-) :lol: :lol: :lol:...denn das wäre eine noch schönere Geschichte, die aber nur vom Bootseigner erzählt werden darf :!: :idea:


Mordversuch...tststs...ich wollte dir doch nur die Poolfunktion meines Bootes für heiße Sommertage zeigen!

Ok ok ich geb's zu das war haarscharf! Frank und ich slippen mein Böötchen und stechen in See! Als Frank den Bugmotor nach unten stellen will fällt mir auf dass das Boot extrem nach vorne kippt! Frag mich kurz verwundert was der Typ so wiegt bei der Schieflage! Plötzlich bemerke ich über den Staufächern eine Pfütze...verwundert frage ich Frank ob das Wasser von seinen Stiefeln kommt...dieser verneint :o Beim öffnen der Fächer wird schnell klar dass der Karren absäuft und das halbe Boot schon unter Wasser steht! Mit Vollspeed zurück zum Ufer...pumpen was geht und beten!!! Das war knapp...FAHRE NIEMALS OHNE STÖPSEL! Satte 40min dauerte es bis das Wasser aus dem Boot war! :lol:


Haha Pewo, Du hättest erstmal Franks Blick sehen müssen als er am Sonntag in meinem Boot einen Stopfen hochhielt der im Seitenfach lag und ich meinte "ich dachte Du hättest den vorhin reingeschraubt" ... der Blick glich in etwa dem Smiley :arrow: :shock:
:lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
@dreamy

Es sind einfach die kleinen Geschichten drumherum die so ein Treffen immer wieder spannend machen :D

Bleibt nur noch eine Frage...

...kann Andreas wirklich über das Wasser laufen :lol:

Grüße aus Bayern

Pewo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:32
Beiträge: 446
pewo78 hat geschrieben:
@dreamy

Es sind einfach die kleinen Geschichten drumherum die so ein Treffen immer wieder spannend machen :D

Bleibt nur noch eine Frage...

...kann Andreas wirklich über das Wasser laufen :lol:

Grüße aus Bayern

Pewo


...stimmt :!: ... :lol: :lol: :lol: , die Geschichte möchte ich von ihm auch noch hören, die fehlt hier wirklich noch zum Schluss... :o

_________________
immer der Natur auf der Spur und einem schönen Hobby eine Lobby...!

Beste Grüße vom Hobbypsychologen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
pewo78 hat geschrieben:
Bleibt nur noch eine Frage...

...kann Andreas wirklich über das Wasser laufen :lol:

Grüße aus Bayern

Pewo


Nein, kann er nicht :oops: :oops: :oops: , aber der Reihe nach.

Am Sonntag trafen wir uns wieder am Bootshaus zum grillen. Ich fuhr langsam mit meinem Boot
richtung Ufer. im letzten Moment sah ich einen Stein am Grund liegen, konnte jedoch nicht mehr
ausweichen. Das Boot traf den Stein mit dem Kiel und lag fest darauf, so dachte ich.
Ich stellte mich vorne auf dem Bug und wollte richting Ufer springen, ein kleiner Katzensprung. So
ein Katzensprung kann ganz schön groß werden :lol: :lol: :lol: . Ich sprang also los und das Boot
ruschte von dem Stein. Jetzt war das Boot nicht mehr fest und wurde durch meinen Sprung nach
hinten weggeschoben. Die Sprungenergie verpufte und die Erdanziehungkraft wirkte auf mich.
Ich fiel praktisch senkrecht nach unten ins Wasser :oops: :lol: :oops:
Dateianhang:
Im-not-Jesus.jpg
Im-not-Jesus.jpg [ 120.42 KiB | 4893-mal betrachtet ]

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
pike-dive hat geschrieben:
Dateianhang:
Im-not-Jesus.jpg


:lol: :lol: :lol: göttlich!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Fehlt nur noch Silver's Schwedenstory.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Mein Vorschlag zum nächsten Treffen: Wir küren den "Räuber-Bademeister 2014"! :shock: :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de