Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Wort in gemeinsamer Sache!
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Räuberfreunde!
Eine Woche ist jetzt um und ich denke, wir haben einen furiosen Start hinbekommen! Sooo schnell sooo viel Resonanz gibt´s nicht zu oft, zumal das Netz ja schon mächtig gefüllt ist mit diversen Foren und teils gleichen Themenstellungen. Wir beleuchten und bearbeiten die Thematik natürlich schon länger und haben im Laufe von über 10 Jahren Internetarbeit viel gelernt. Diese Erfahrung soll hier im positiven Sinne einfließen. Ich freue mich außerordentlich, dass so sehr viele "alte Internethasen", tolle Freunde, Bekannte und Kunden den Weg so schnell hierher gefunden haben.
IHR seid wichtig für das Gelingen hier und IHR seid die Multiplikaktoren für ein weiterhin tolles Gelingen hier. DESHALB meine Bitte an alle: Wenn Euch alles gefällt, ladet Eure Angelfreunde ein, hier mitzumachen. Wenn Euch etwas nicht gefällt, so laßt es mich wissen. Wir sind sehr bemüht, allen möglichst viel zu bieten. Ich hoffe, das habt Ihr schon bemerkt... ;)
Unsere große Chance liegt darin, dass wir von vornherein genau wissen und festgelegt haben, was wir wollen und was nicht. Wer mit diesen Spielregeln leben kann, ist garantiert bestens hier aufgehoben! Wir werden deutlich konsequenter als früher woanders auf diese Spielregeln achten! Versprochen!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Wort in gemeinsamer Sache!
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Räuberfreunde,
nach den Gesprächen vom Nikolausfest und nachdem ich mal wieder dazu gekommen bin, etwas Statistiken auszuwerten, möchte ich Euch Erfreuliches mitteilen!
Wir sind mit dieser neuen Website verdammt gut gestartet. Eure steten Besuche, die sehr erfreulichen und fast ausschließlich fachkundigen Beiträge haben uns innerhalb einer Rekordzeit auf fast 200 registrierte und wahrscheinlich extrem vielfach mehr mitlesende Besucher katapultiert. Die Zahl der Besucher ist jedenfalls weiter auf starkem Wachstumskurs und wir haben im 2. Monat schon viele zehntausende Besucher :shock: - ein Zeichen, dass wir auf einem sehr guten und richtigen Weg sind... 8-)
Auch sind wir von den meisten aktiven Usern darin bestärkt worden, die sonst recht fragwürdige Anonymität einiger Querulanten und Möchtewerbern im Internet sofort und drastisch zu unterbinden. Es macht einfach mehr Spaß für alle, wenn jeder auch mit Namen zu seiner vertretenen Meinung steht. Das hat sogar viele Leute dazu bewegt, bei uns mitzumachen, die vorher nirgendwo aktiv waren! DANKE FÜR EUER VERTRAUEN HIER! :)
Ich möchte mich im Namen aller Mitwirkenden für diese erfreuliche Entwicklung bei allen ganz herzlich bedanken und alle dazu anregen, in diesem Sinne weiter bzw. auch mitzumachen. Das macht Spaß mit Euch! Wir sind jedenfalls mit diesem Erfolg sehr motiviert, weiter sehr aktiv für Euch präsent zu sein und ich habe auch gleich mal wieder zwei schöne Berichte für Euch fertig gemacht. Der Jerkbeitrag von Salmo ist aber erst mal nur englisch... Ich muss auch noch für die Messe kommende Woche arbeiten! :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Wort in gemeinsamer Sache!
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Leute,
soeben konnte ich feststellen, dass wir die 200er-Marke bei der Userzahl geknackt haben! Ich denke, in dieser Rekordzeit haben das wenige Foren geschafft und wir fühlen uns in der Überzeugung bestärkt, vieles interessant und richtig gemacht zu haben. Danke an alle und weiter so! :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de